Schweinsteiger-Ehefrau Ana Ivanović bittet Fans um Hilfe: "Bin in Stimmung"

Wie bringen sich die Promis in Weihnachtsstimmung? Bei Ana Ivanović gehören dazu offenbar Weihnachtsrezepte. Ihr diesbezüglicher Aufruf auf Instagram war jedoch wenig erfolgreich.
von  Agnes Kohtz
Vorzeige-Ehepaar des Sports: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger.
Vorzeige-Ehepaar des Sports: Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger. © imago images/Future Image

Während andere Menschen bereits unzählige Plätzchensorten gebacken haben, hat sich Ana Ivanović damit wohl ein wenig Zeit gelassen. Laut ihrem aktuellen Instagram-Beitrag scheint sie aber trotzdem schon in Weihnachtsstimmung zu sein. Offensichtlich fehlen ihr aber die passenden Weihnachtsrezepte. Ob ihre Fans da wohl eine große Hilfe sind? 

Ana Ivanović sucht Rezeptvorschläge auf Instagram

Auf Instagram erklärt die ehemalige Tennisspielerin und "French Open"-Gewinnerin, dass sie bereits "in Stimmung" sei und bittet ihre Follower in diesem Zuge auch gleich um ein paar Weihnachtsrezepte. Doch diese halten sich mit ihren Ratschlägen deutlich zurück. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Unter den Kommentaren findet man zwar ein paar Vorschläge wie "Christmas Pudding" oder "Russian Tea Cakes" – hauptsächlich hagelt es jedoch Komplimente und Emoji-Herzen für Ana Ivanović.

Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger: So war der Heiratsantrag

Besser als bei ihrer Suche nach Rezepten dürfte es hingegen in ihrer Ehe mit Bastian Schweinsteiger laufen. Der ehemalige Fußballspieler schwärmte erst kürzlich in einem Interview über seine Frau und erzählte von seinem kreativen Heiratsantrag.  Inspiration war dabei der Film "Notting Hill" mit Julia Roberts und Hugh Grant: "In London gibt es so kleine Parks, die nur für die Anwohner zugänglich sind. Und ich habe dann den Park aus dem 'Notting Hill'-Film heimlich gemietet", erzählt er im "Bild"-Podcast "Phrasenmäher". 

Bastian Schweinsteiger: Filmreif mit Ehefrau Ana Ivanović

Wie er weiter berichtet, habe bei einem gemeinsamen Spaziergang dann das "Törchen einen Spalt offen" gestanden. Daraufhin habe er gesagt: "Komm', wir schauen mal!" Ein Vorschlag, den sie offenbar annahm: "Wir sind rein – und dann habe ich sie gefragt. Das kam für sie komplett überraschend." Vor dem ereignisreichen Tag sei er extra nach Belgrad geflogen und habe ihren Vater (sogar auf Serbisch!) um die Erlaubnis gefragt, dessen Tochter zur Frau nehmen zu dürfen. Alles in allem ein definitiv filmreifer Antrag. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.