Schweinsteiger-Ankunft löst Chaos in Chicago aus

Chicago Fire hat wohl alles richtig gemacht. Neuzugang Bastian Schweinsteiger hat die Herzen der Fans im Sturm erobert, wie bei seiner Ankunft am Flughafen zu sehen war.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Chicago Fire hat wohl alles richtig gemacht. Neuzugang Bastian Schweinsteiger hat die Herzen der Fans im Sturm erobert, wie bei seiner Ankunft am Flughafen zu sehen war.

Mit der Verpflichtung von Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (32) scheint der US-Klub Chicago Fire alles richtig gemacht zu haben. Bei dessen Ankunft in seiner neuen Heimat brach am O'Hare International Airport in Chicago das Chaos aus, wie unter anderem "foxsports.com" berichtete. Auch auf einem Bild, das Schweinsteigers neuer Klub als Willkommens-Gruß auf Twitter postete, ist zu sehen, welche Menge an Fans sich am Flughafen versammelt hatte. Der neue Publikumsliebling nahm den Trubel um seine Person offenbar gelassen auf und schrieb fleißig Autogramme.

Mehr Infos über Bastian Schweinsteiger erhalten Sie in diesem Buch


Die beiden Sport-Stars auf dem Weg nach Chicago Foto:facebook.com/BastianSchweinsteiger/

Mit dabei hat Schweinsteiger in Chicago auch seine Frau Ana Ivanovic (29). Auf Facebook posteten die beiden ein Bild, auf dem sie mit ihren Pässen in die Kamera grinsen. "Auf meinem Weg nach Chicago mit Ana Ivanovic", schrieb der Fußball-Star dazu. Auch die ehemalige Tennisspielerin teilte ein Bild aus dem Flugzeug, auf dem sie mit ihrem Mann in die Kamera lacht. Schweinsteiger soll zunächst für ein Jahr bei Chicago Fire unterschrieben haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.