Schweinis Sarah: So sexy wie noch nie

So sexy, so heiß hat sich Sarah Brandner noch nie gezeigt – und zwar völlig nackt in einem US-Sportmagazin. Lediglich ein geschicktes Bodypainting bedeckt die heißesten Stellen.
von  Abendzeitung
Schon lange ein Paar: Bastian Schweinsteiger und Freundin Sarah Brandner.
Schon lange ein Paar: Bastian Schweinsteiger und Freundin Sarah Brandner. © AP

NEW YORK - So sexy, so heiß hat sich Sarah Brandner noch nie gezeigt – und zwar völlig nackt in einem US-Sportmagazin. Lediglich ein geschicktes Bodypainting bedeckt die heißesten Stellen.

In New York wurde die Freundin von Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger für den „Swimsuit Kalender 2010“ des US-Magazins Sports Illustrated fotografiert. Die Bilder machte der US-amerikanische Starfotograf Yu Tsai, das Bodypainting ist von Joanne Gair. Zu sehen sind die Bilder, in der Model Sarah nur von einem Hauch Nationaltrikot, dem rot-schwarzen Ausweichdress, bedeckt ist - reines Bodypaint.

Die perfekte Illusion – nackt und doch nicht nackt! 30 sexy Fotos gibt zum Durchklicken. Dazu ein Video, das „making of“ des Shootings, bei dem Sarah als Spielerfrau eines deutschen Nationalkickers ausgewählt wurde. Ebenfalls beim Shooting dabei: Bethany Dempsey (Ehefrau von US-Mittelfeldspieler Deuce Dempsey), Abbey Clancy (Verlobte des englischen Nationalspielers Peter Crouch) and Melissa Satta (Freundin von Italiens Ex-Nationalspieler Christian Vieri).

Das Video zu Sarah Brandner, ist unterlegt mit der deutschen Nationalhymne. Sie stellt sich auf englisch vor und erzählt vom „German jersey“, das „very short“ ist. Sarah weiter: „Es schaut echt aus, ist es aber nicht. Es ist unglaublich. Man sieht es nicht, es sieht aus wie ein Bikini oder ein T-Shirt. Man meint, dass es echt ist.“ ps

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.