Schweden-Royals: Das erste Familienfoto mit Prinz Gabriel ist da

Neues Fotomaterial aus Schweden: Das Königshaus hat das erste Familienfoto von Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und ihren beiden Söhnen, Prinz Alexander und Prinz Gabriel, veröffentlicht.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Seit dem 31. August ist das jüngste Schweden-Baby auf der Welt, nun gibt es das erste offizielle Familienfoto mit Prinz Gabriel. Das schwedische Königshaus hat neue Fotos von Prinz Carl Philip (38), Prinzessin Sofia (32) und den beiden Söhnen des Paares veröffentlicht. Während Prinz Alexander (1) auf dem Arm seiner Mama mit neugierigen Augen in die Kamera guckt, scheint sein kleines Brüderchen auf dem Arm des Papas friedlich zu schlummern. (Süße und warme Baby-Bekleidung für Jungen finden Sie hier)


Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihrem jüngsten Kind, Prinz Gabriel Foto:Erika Gerdemark/Kungahuset.se

Für das erste Familienfoto zu viert haben sich die Royals besonders schick gemacht. Prinzessin Sofia trägt ein verspieltes, cremefarbenes Kostüm mit eleganten Perlenknöpfen, Prinz Carl Philip passend zum Outfit seiner Ehefrau einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und glänzend blauer Krawatte. Prinz Alexander ist wie der Papa komplett in Dunkelblau gekleidet, während Prinz Gabriel in einen grauen Wollpullover gekuschelt ist.

Mit den neuen Fotos bedanken sich Carl Philip und Sofia für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes. "Ein großes und herzliches Dankeschön für all die lieben Glückwünsche, die wir zur Geburt unseres Sohnes, Prinz Gabriel, erhalten haben. Wir schätzen das sehr", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite des Königshauses.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.