Schwarzenegger: Ehe doch nicht kaputt?

Ist die Ehe des Terminators doch nicht so kaputt, wie man zunächst glauben musste? Auf alle Fölle trägt Schwarzenegger wieder seinen Ehering.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Ist die Ehe des Terminators doch nicht so kaputt, wie man zunächst glauben musste? Auf alle Fölle trägt Schwarzenegger wieder seinen Ehering.

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger (64), Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien, trägt wieder öffentlich seinen Ehering. Das berichtet das Promi-Portal „TMZ“. Der breite goldene Ring mit dem markanten Stein an der linken Hand des Ex-Terminators sei ein weiteres Zeichen, dass seine Ehe mit Maria Shriver (56) noch nicht so kaputt ist, wie es den Anschein hatte. Schwarzenegger sei „extrem süß“ zu ihr und mache ihr Geschenke, um sie zurück zu gewinnen. Shriver hatte nach einer langjährigen Affäre Schwarzeneggers mit seiner Haushälterin im Juli 2011 die Scheidung eingereicht. Diese habe sie Ende 2011 wieder zurückgezogen, unter anderem weil sie nicht mit ihrem Glauben vereinbar sei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.