Schwangere Lindsay Lohan erwartet einen Jungen

Wenige Tage oder Stunden vor der Geburt ist nun das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes von Lindsay Lohan durchgesickert: Die Schauspielerin erwartet demnach einen Jungen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lindsay Lohan wird in wenigen Tagen oder Stunden zum ersten Mal Mutter.
Lindsay Lohan wird in wenigen Tagen oder Stunden zum ersten Mal Mutter. © Jaguar PS/Shutterstock.com

Jetzt ist offenbar auch das Geschlecht des ungeborenen Kindes von Lindsay Lohan (36) durchgesickert. Wie das US-amerikanische Klatschportal "TMZ" berichtet, erwartet die Schauspielerin in wenigen Tagen einen Jungen. Das hätten Insider mit "direktem Wissen" bestätigt. In dem Bericht heißt es weiter, dass Lohan und ihr Ehemann Bader Shammas ihren Sohn "ziemlich bald" erwarten würden. Die Geburt stünde unmittelbar bevor.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Der Junge wird in Lohans Wahlheimat Dubai zur Welt kommen, ihre Mutter Dina (60) soll während der Niederkunft an der Seite ihre Tochter sein. Auch einige von Lohans Geschwister sollen die Reise aus den USA bereits angetreten haben, um bei diesem einmaligen Moment bei der Familie sein zu können. Der "Freaky Friday"-Star gab die Schwangerschaft im März bekannt. Einen Monat später gab es die Versöhnung mit ihrer Mutter und ihrer Familie, die sie zuvor rund sieben Jahre nicht getroffen hatte.

Von der Skandalnudel zur seriösen Mutter?

Mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft scheint die ehemalige Skandalnudel endgültig die Wende in ihrem Leben geschafft zu haben - nachdem sie über lange Zeit massive Probleme mit Alkohol, Drogen, dem Gesetz und ihrer scheiternden Schauspielkarriere hatte. Im Jahr 2016 verlagerte sie ihren Wohnort von den USA nach Dubai. Im Golfstaat lernte Lohan Medienberichten zufolge ihren heutigen Ehemann Bader kennen, der im Finanzsektor tätig sein soll. Das Paar heiratete im Juli 2022 und erwartet jetzt Nachwuchs.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.