Schrille Lorielle in FDP-Mann verliebt

Bei der durch RTL-Shows bekannt gewordene Transsexuellen Lorielle London hat's gefunkt: Sie hat bei einer Benefiz-Gala ihren ersten Freund präsentiert - einen Mann, der ihr Vater sein könnte. Zumindest vom Alter her.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lorielle London
RTL Lorielle London

HAMBURG - Bei der durch RTL-Shows bekannt gewordene Transsexuellen Lorielle London hat's gefunkt: Sie hat bei einer Benefiz-Gala ihren ersten Freund präsentiert - einen Mann, der ihr Vater sein könnte. Zumindest vom Alter her.

2003 hieß sie noch Lorenzo und nahm an der Show «Deutschland sucht den Superstar» teil. Anschließend kam die Umoperation zu einer Frau, Anfang 2009 die Teilnahme am RTL-«Dschungelcamp» - und nun präsentierte Lorielle London auf einer Charity-Gala ihren ersten Freund. Dieser ist genau doppelt so alt wie sie: es handelt sich laut «Bild» um den 52-jährigen Diplom-Designer und FDP-Lokalpolitiker Jobst von Harlessem. «Ich habe Schmetterlinge im Bauch», sagte die 26-jährige Lorielle London der «Bild». Sie könne sich mit von Harlessem «eine gemeinsame Zukunft» vorstellen. «Er will sogar ein Kind von mir.»

«Ich mag sie wirklich sehr»

Der 52-Jährige bestätigte dem Blatt, dass es zwischen ihm und Lorielle funke. «Ich mag sie wirklich sehr gern», sagte von Harlessem. «Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen.» Dem Bericht zufolge lernten sich die beiden im Dezember in einem Hamburger Lokal kennen. Viel ist seitdem noch nicht passiert, wie London der «Bild» verriet: «Bisher waren wir auch noch nicht intim, haben uns nur einmal geküsst.» Der FDP-Politiker ist geschieden und hat zwei Kinder. (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.