Schreckmoment: Bella Hadid und Kendall Jenner von Fan attackiert

Nein, zu einem politischen Statement wollten sich Bella Hadid und Kendall Jenner nicht drängen lassen. Schon gar nicht von einem aufdringlichen Fan.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nein, zu einem politischen Statement wollten sich Bella Hadid und Kendall Jenner nicht drängen lassen. Schon gar nicht von einem aufdringlichen Fan.

Die beiden Model-Freundinnen Bella Hadid (20) und Kendall Jenner (21) mussten am Mittwochabend einen kurzen Schockmoment ertragen. Als sie gerade zusammen in Manhattan unterwegs waren, rannte plötzlich eine Frau auf sie zu und wedelte wie wahnsinnig eine palästinensische Flagge vor ihren Augen. Die beiden Grazien nahmen den Vorfall mit stoischer Miene hin, wie ein Paparazzi-Bild zeigt, das die US-Seite "Page Six" veröffentlicht hat. Begeistert waren sie von der Aktion aber ganz und gar nicht.

Das Buch "Time of the Twins: The Story of Lex and Livia" über die Jenner-Zwillinge Kendall und Kylie gibt es hier zu kaufen

Der Seite nach befanden sich die beiden gerade auf dem Weg zu Hadids Greenwich-Village-Anwesen. Bei dem Fan soll es sich um eine 22-Jährige gehandelt haben, die Hadid und Jenner vehement dazu aufgefordert haben soll, die Flagge zu halten. Zwar haben beide Stars palästinensische Wurzeln und die Hadids betonten dies auch einst bei Instagram, stolz darauf zu sein - den Gefallen wollten sie der Frau aber dennoch nicht tun. Stattdessen gab es eine Anzeige wegen Belästigung, festgenommen wurde der Störenfried aber nicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.