Schräge Frisur für Carmen Geiss: Ehemann Robert wütet als Friseur

Frisuren-Desaster bei Carmen Geiss: Die Millionärsgattin muss derzeit aufgrund der Corona-Krise auf ihre Besuche beim Friseur verzichten. Deshalb hat sich Ehemann Robert Geiss mit einer Schere und viel Spaß an ihren Haaren ausgetobt.
Carmen Geiss entsetzt über neue Frisur
Das schräge Ergebnis präsentiert die 54-Jährige auf Instagram. Und Robert scheint beim Haareschneiden ordentlich daneben geschnippelt zu haben. "Zu diesem Figaro gehe ich dann jetzt wohl doch nicht mehr", schreibt Carmen zu der Frisuren-Krise.
Der Reality-TV-Star schien bereits vorab nicht auf die Schneidekünste von Robert Geiss zu vertrauen. Als der Millionär dann mit der Schere loslegte und ein großes Stück von Carmens Haaren abschnitt, fragte sie fassungslos: "Robert, spinnst du? Das ist nicht dein Ernst?"
Robert Geiss: "Die sind ein bisschen kurz geworden"
Auch der 56-Jährige schien zu verstehen, dass sein Talent offenbar nicht im Frisieren liegt. "Ich glaube, die sind ein bisschen kurz geworden", lautet das Fazit von Robert.

Bis Carmen Geiss wieder zum Friseur kann, um das haarige Desaster ausbessern zu lassen, wird es wohl noch ein wenig dauern.