Schönheitskönigin muss Krone abgeben
Erst verließ Lindsey Evans ein Café ohne die Rechnung zu begleichen, dann erwischte die Polizei sie auch noch mit Marihuana. Die 18-Jährige darf nun nicht mehr Miss Teen Louisiana sein.
Der Traum, mit ihrem Aussehen das große Geld zu machen, ist für Lindsey Evans erstmal zu Ende. Die amtierende Miss Teen Louisiana wurde am Wochenende festgenommen, wie die Zeitschrift «Us Weekly» berichtet. Die 18-Jährige und drei ihrer Freunde versäumten es zunächst ihre 46-Dollar-Rechnung in einem Café zu begleichen. Als Evans anschließend bemerkte, dass sie ihre Brieftasche dort vergessen hatte und das Café erneut aufsuchte, wartete dort bereits die Polizei auf sie und ihre Begleiter. In ihrer Handtasche fanden die Behörden zudem zwei Gramm Marihuana, wie Sprecher Mark Natale bestätigte. Auch bei Evans habe man Drogen sowie «Utensilien zum Drogenkonsum» entdeckt.
«Ich bin auch nur ein Mensch»
RPM Productions, die Firma, die die Schönheitskonkurrenz sponsert, enthob die Teen Miss am Dienstag ihres Amtes. Evans müsse die Schärpe und die Krone zurückgeben, dürfe jedoch das Preisgeld behalten, teilte RPM-Präsidentin Paula M. Miles mit. Trotz des Wirbels um die Verhaftung habe Evans «ihre Sache gut gemacht». Die Ex-Schönheitskönigin selbst spielte den Skandal herunter. «Ich bin auch nur ein Mensch», sagte die 18-Jährige dem Internetdienst «Tmz». Außerdem versicherte sie, die 20 Dollar für ihr eigenes Essen bezahlt zu haben. Seltsam, hatte sie doch zuvor ihre Schuld eingestanden. Die neue Miss Teen Louisiana wird am 1. November in der Universitätsstadt Lafayette gewählt. (nz)