Schönheits-OP-Boom dank Kardashian-Familie

Der Einfluss des Kardashian-Clans steigt und steigt - und das leider auf sehr ungute Weise: Immer mehr Leute lassen sich die Brüste, Lippen oder den Po operieren, um wie ihre Vorbilder auszusehen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ob Kim oder Kourtney Kardashian - die Reality-TV-Stars sind ausgesprochen große Fans von Schönheitsoperationen.
BangShowbiz Ob Kim oder Kourtney Kardashian - die Reality-TV-Stars sind ausgesprochen große Fans von Schönheitsoperationen.

Los Angeles - Die Kardashians sind für einen drastischen Anstieg von Schönheitsoperationen verantwortlich.

Dies berichtete zumindest 'Transform', eine britische Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Als Kylie Jenner im Mai erstmals zugegeben hatte, sich ihre Lippen aufgespritzt zu haben, wären die Online-Anfragen für Lip-Filler um unglaubliche 700 Prozent gestiegen.

Auch ein weiteres Körperteil steht derzeit überall im Fokus: Um das übervoluminöse XXXL-Hinterteil von Khloé und vor allem Kim Kardashian zu bekommen, würden viele Fans wohl über Leichen gehen. Wie 'NBC News' berichtete, hat sich die Menge an Operationen am werten Hinterteil zwischen 2013 und 2014 verdoppelt.

 

"Große Hintern sind in"



Der plastische Chirurg Dr. Terry Dubrow. bestätigte gegenüber 'Yahoo! Beauty': "Es ist der 'Kardashian'-Effekt. Die großen Hintern sind sehr 'in'. Ich sehe viele junge Mädchen, die Kylie Jenner nacheifern wollen, als sie sich die Lippen hat aufspritzen lassen." Die beste Lösung, um diesen besorgniserregenden Trend zu stoppen, wäre wohl ein radikaler Boykott von Beautynormen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.