Schock bei Dreharbeiten: Sandra Kiriasis schwer gestürzt

In der neuen Sendung müssen Kandidaten einen anspruchsvollen Hindernis-Parkour hinter sich bringen und dabei ihre sportlichen Verfolger abschütteln. Eine der Verfolgerinnen ist Sandra Kiriasis, die dabei einen schweren Unfall erlitt.
Sandra Kiriasis: Sturz aus drei Metern Höhe
Bei den Dreharbeiten fiel die Sportlerin unglücklich von einer drei Meter hohen sich drehenden Walze. Der Sturz wurde durch Polsterungen zwar abgefedert, leider stieß sie sich aber ihr Knie gegen den Kopf - ein riesiges Veilchen mit Beule war das Resultat.
"Renn zur Million"-Moderatorin Rebecca Mir eilt zur Hilfe
Noch vor Ort wurde sie medizinisch versorgt, unter anderem von Moderatorin Rebecca Mir (27), die mit einer Kühlkompresse heraneilte. Wie die AZ vom Sender erfahren hat, wurde Sandra Kiriasis vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Beim Check-up stellte sich heraus: nichts gebrochen. Gerade noch mal gut gegangen!
Die Show startet am Dienstag, den 10. September 2019 um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Ein weiterer Verfolger ist unter anderem Turner und Olympiasieger Fabian Hambüchen (31). Auch bei den Kandidaten ist Prominenz vertreten: Ex-Fußballprofi Mario Basler (50) möchte es noch mal wissen und versucht sich am Parkour.
Lesen Sie auch: GZSZ-Star Felix van Deventer stürzt von Balkon
Lesen Sie auch: Mario Basler - Trennung von seiner Freundin Iris