Update

Schmutziger Trennungskrieg bei Peter und Iris Klein: Zoff um Geld und Autos eskaliert

In der Trennungsschlacht bei Peter und Iris Klein wird es jetzt schmutzig. Auf Instagram teilen die beiden ordentlich gegeneinander aus – es geht um Geld, Autos und andere Vorwürfe. Worüber zoffen sich die Eltern von Daniela Katzenberger?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei Peter und Iris Klein wird die Trennungsschlammschlacht immer schmutziger.
Bei Peter und Iris Klein wird die Trennungsschlammschlacht immer schmutziger. © IMAGO / Future Image

Iris Klein beteuert, keine dreckige Wäsche zu waschen und dennoch sagt sie in ihrer Instagram-Story: "Danke an alle, die mir geschrieben haben, ich bräuchte einen Mann mit Eiern in der Hose. Das wäre mal was Neues."

Außerdem unterstellt die Mutter von Daniela Katzenberger ihrem Ex: "Peter will eine Freundschaft. Und: Er will auch eine Menge Geld von mir." Das sei "die ganze Zeit" schon so gewesen. "Erst betrügt man die Frau, dann belügt man sie, erniedrigt sie und nimmt ihr das Zuhause weg. Wir können ja nicht mehr zusammen leben, er behandelt mich ja wie Dreck."

Iris Klein spricht über neue Beziehung von Peter Klein

Es ist eine Knallhart-Abrechnung mit Peter Klein, der in Fremdgeh-Vorwürfe verstrickt ist. Ob er Noch-Ehefrau Iris Klein mit Schauspielerin Yvonne Woelke in Australien betrogen hat, wurde nie bestätigt. Iris Klein legt aber weiter nach: "Er gibt noch nicht mal zu, dass die beiden zusammen und verliebt sind." Außerdem schimpft Iris Klein: "Er hat die Familie und mich für seine Gesangskarriere geopfert."

Vor ein paar Tagen machte Iris öffentlich, dass Peter Klein auf der Reeperbahn als Sänger erfolgreich werden will. Obendrein will sie wissen, dass er in Zukunft an Trash-Formaten teilnehmen möchte.

Lesen Sie auch

Besuch auf der Finca: Iris Klein trifft auf Ex

Neben Geld würde Peter Klein von seiner Noch-Ehefrau auch das Auto haben wollen, meint Iris Klein: "Meinen BMW will er auch noch." Mittlerweile wohnt die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser 30 Kilometer von Peter Klein entfernt. Während er und die gemeinsamen Hunde in der Finca geblieben sind, hat Iris Klein eine kleine Wohnung.

Lesen Sie auch

Peter Klein will Freundschaft – und Geld, vermutet die Katzenberger-Mutter

Doch warum kochen aktuell wieder die Emotionen über? Offensichtlich gab es Spannungen, als Iris Klein einen Motorradschlüssel vorbeigebracht hatte. Als das einstige Traumpaar aufeinandertraf, soll es gekracht haben. Peter hofft, dass Iris nach dem Besuch endlich verstanden hat, dass es vorbei ist. Peter auf Instagram: "Es gibt kein Zurück. Es bleibt, wie es ist. Ich bin getrennt lebend." Er beteuert: "Wir haben beschlossen, dass wir uns vernünftig unterhalten können und probieren es auf freundschaftlicher Basis. Ich will keinen Streit oder Stress. Ich will in Frieden leben."

Nach Vorwürfen von Iris Klein: Peter Klein spricht Klartext

Der Noch-Stiefvater von Daniela Katzenberger hat sich auch zu den Anschuldigungen seiner Ex geäußert, er wolle nur das Auto und Geld. Peter Klein weist das entschieden zurück. "Diese Behauptung ist letztendlich nicht richtig", sagt er in seiner Story. Bei dem geforderten Geld gehe es lediglich um eine Summe aus einem gemeinsamen Hausverkauf. Die Immobilie habe der 55-Jährige mit seiner "Muskelkraft" und seinem "Material" renoviert. Iris Klein und er hätten sich sogar auf einen Betrag geeinigt, wie er beteuert.

Auch bei dem Auto soll es eine Absprache zwischen dem einstigen Promi-Paar gegeben haben. Laut Peter Klein habe Iris angeboten, Peter den BMW zu überlassen. Dazu betont er: "Dieser BMW ist doch letztendlich nicht ihrer. [...] Wir haben den zusammen finanziert." Für ihn seien die Anschuldigungen seiner Ex "vollkommen haltlos und ohne Beweise". Dennoch hoffe der 55-Jährige, dass sie irgendwann eine Freundschaft aufbauen können.

Iris Klein will die Scheidung: "Ich war beim Anwalt"

Für Iris Klein ist die Sache offenbar noch nicht geklärt – auch nicht nach dem Besuch in ihrem einstigen Zuhause. Sie beharrt darauf, dass hinter der angestrebten Freundschaft ein Plan steckt – bei dem es um viel Geld geht. In ihrer neuesten Instagram-Story poltert sie weiter gegen ihren Noch-Ehemann: "Also... Ehemann weg, Haus und Hunde weg, jetzt Geld für Renovierungsarbeiten von meinem Haus, welches ich verkauft habe, haben wollen. Auto, welches ich zu 80 Prozent bezahlt habe, wegnehmen wollen."

Inzwischen habe die Mutter von Daniela Katzenberger sogar einen Anwalt eingeschaltet, um von Peter Klein geschieden zu werden. "Ich war beim Anwalt und wir werden nach spanischem Recht in drei Monaten geschieden. Es sei denn, er will noch monatlichen Unterhalt." Die Retourkutsche vom Ex wird höchstwahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 09.03.2023 15:52 Uhr / Bewertung:

    Der Schwippschwager von der Freundin meiner Nachbarin hat übrigens auch die Scheidung eingereicht.

  • Mallory am 09.03.2023 15:05 Uhr / Bewertung:

    Diese beiden völlig unbedeutenden Mitmenschen, die sich irgendwann mal vor einer Fernsehkamera bewegt haben und in irgendwelche Mikrophone ihre völlig unbedeutenden geistigen Ergüsse von sich gegeben haben, als Promi-Paar zu bezeichnen ist eine Beleidigung jeglicher prominenter Künstler.
    Liebe AZ, gerade ist die Eilmeldung eingegangen, dass der in China umgefallene Reissack wieder aufgerichtet wurde.......diese Nachricht hat 5 mal mehr Inhalt als veröffentlichte Sätze zu irgendeiner Iris.

  • Monika1313 am 09.03.2023 14:05 Uhr / Bewertung:

    Jetzt geht es also los: Mein Haus, mein Auto, mein Boot.
    Und das von zwei erwachsenen Menschen, die ihr Leben auf Instagram ausbreiten und sich wundern, dass die ganze Welt über sie lacht. Vielleicht sollte Iris besser ihrem Job als Oma nachkommen und sich nicht ständig zu präsentieren?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.