Schmeißt Nena ihren eigenen Gitarristen raus?

Bei der Casting-Show "The Voice of Germany" geht es bei den anstehenden Battles ans Eingemachte: Muss Nena ihren eigenen Gitarristen rauswerfen?
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tal Ofarim, Thorunn Egilsdottir und Nader Rathy (v.l.n.r.) treten gegeneinander an
Sat.1/ProSieben/Richard Hübner Tal Ofarim, Thorunn Egilsdottir und Nader Rathy (v.l.n.r.) treten gegeneinander an

Berlin - Die Konkurrenz im "Team Nena, ist groß: Kein Wunder also, dass sich die Jurorin von "The Voice of Germany" für die anstehenden Battles ihrer Schützlinge erstmals Hilfe von den Coach-Kollegen Samu Haber, Max Herre und The BossHoss einholen muss. Bei einer Personalie tut sich die 53-Jährige besonders schwer: Nader Rathy (39), einer ihrer Talente, der in der kommenden Episode in den Musik-Ring steigt, ist nämlich gleichzeitig der Gitarrist von Nenas Band.

Sie wollen ihr Talent im heimischen Wohnzimmer testen? Dann kaufen Sie sich das Video-Spiel "The Voice of Germany" für die Wii - hier bestellen

Gemeinsam mit Tal Ofarim (29), dem kleinen Bruder von Ex-Teilnehmer Gil Ofarim, sowie der Luxemburgerin Thorunn Egilsdottir (38) wird Nader den Schmuse-Song "Kiss from a Rose" von Seal performen. Den beiden Cowboys von The BossHoss gefällt das: "Wir hatten erst ein bisschen Angst mit dem Song, ob das jetzt passt mit euch, aber das habt ihr fantastisch gemacht", attestieren sie den drei Kandidaten laut Vorab-Bericht in der Show.

Für Nena macht das die Entscheidung sicherlich nicht leichter. Wer sich letztendlich in die Gunst der "99-Luftballons"-Sängerin trällern kann und ob es wieder zu einem "Steal" kommt, bei dem die anderen Juroren schon ausgeschiedene Talente in ihr Team aufnehmen, entscheidet sich morgen ab 20.15 Uhr bei "The Voice of Germany" auf ProSieben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.