"So demütigend": Bill Kaulitz in Luxus-Hotel schwulenfeindlich attackiert

Die Brände in Los Angeles machen vielen Menschen zu schaffen – darunter auch zahlreiche Promis. Bill Kaulitz (35) musste etwa evakuiert werden und um sein Anwesen in der kalifornischen Metropole bangen. Doch schon zuvor wurden die Nerven des Tokio-Hotel-Stars strapaziert. In einem Luxushotel kam es zu einer aufwühlenden Situation.
Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz: Im Urlaub "homophob angegriffen"
Bill Kaulitz erzählt in einer aktuellen Folge des Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" von dem bestürzenden Vorfall. Der Schwager von Heidi Klum (51) schildert: "Mich hat es jetzt echt erwischt, und zwar als mich jemand homophob angegriffen hat im Urlaub. Auf einmal, auf der Treppe in einem Luxushotel, beschimpft mich jemand und ruft hinterher: 'Schei** Schw***tel'.
Das war irgendein Mann mit seiner Freundin." Kaulitz habe sich "in dem Moment umgedreht" und die Person verbal konfrontiert.
Bill Kaulitz: Was er nach der homophoben Anfeindung bereut
"Ich habe gefragt: 'Was willst du? Was hast du gesagt?!' und die Freundin hat den dann einfach so weitergezogen", erklärt der 35-Jährige. Bill Kaulitz habe sich "dann geärgert". Einerseits wegen der homophoben Beleidigung an sich, andererseits auch wegen seiner eigenen Reaktion. "Ich hätte den Typ direkt vom Security des Hotels rausschmeißen lassen müssen", ist sich der Sänger sicher.
Bill Kaulitz in Schock: Tokio-Hotel-Sänger "fing an zu zittern"
Bill Kaulitz betont: "Ich fing dann in dem Moment, als das passiert ist, sofort auch an zu zittern. Ich war wirklich am Zittern [...], weil das ist so demütigend. Dass einem 2025 so etwas passiert [...], ich war ganz allein, ich habe null damit gerechnet."
Sein Zwillingsbruder und Podcast-Partner Tom Kaulitz (35) zeigt sich wütend darüber, dass der Sänger derart unterirdisch angefeindet wurde. "Auf der einen Seite denke ich mir, ich wäre gern dabei gewesen. Auf der anderen Seite bin ich fast froh, dass ich nicht dabei gewesen bin. Du weißt, warum", sagt der Tokio-Hotel-Gitarrist.
Tom Kaulitz: "Bin froh, dass ich nicht dabei gewesen bin"
Tom Kaulitz deutet an, dass er das Verhalten gegenüber seinem Bruder auf keinen Fall toleriert hätte. Sehr wahrscheinlich wäre der 35-Jährige für Bill Kaulitz in die Bresche gesprungen. Schon in früheren Jahren stand der Gitarrist stets für den Tokio-Hotel-Frontman ein. Das schreibt Bill Kaulitz in seiner Biografie "Career Suicide", die im Januar 2021 erschienen ist. Das bedingungslose Engagement seines Zwillingsbruders dürfte der Schwager von Heidi Klum auch heute noch zu schätzen wissen.