Schlechte Nachrichten für "Die Rosenheim-Cops"-Fans: Publikumsliebling steigt für längere Zeit aus

Der nächste Ausstieg bei "Die Rosenheim-Cops": Ein absoluter Publikumsliebling wird gleich mehrere Wochen Drehpause machen. Doch um wen handelt es sich dabei und was hat es damit auf sich?
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nach Marisa Burger gönnt sich jetzt auch Igor Jeftic eine längere Auszeit bei "Die Rosenheim-Cops".
Nach Marisa Burger gönnt sich jetzt auch Igor Jeftic eine längere Auszeit bei "Die Rosenheim-Cops". © imago

Gerade kehrte Marisa Burger aus einer längeren Pause ans Set von "Die Rosenheim-Cops" zurück. Jetzt kündigt bereits der nächste Zuschauerliebling seinen vorübergehenden Ausstieg an. Kommissar Sven Hansen, gespielt von Igor Jeftić, gönnt sich im nächsten Drehblock eine längere Pause. Was hat es damit auf sich?

Nach Marisa Burger: Dieser "Rosenheim-Cops"-Star nimmt sich Auszeit

Gerade erst konnten sich die "Rosenheim-Cops"-Fans darüber freuen, dass der Cast wieder komplett ist. Marisa Burger, die seit der ersten Folge die Rolle der Miriam Stockl spielt, nahm sich am Ende der vergangenen Staffel eine Auszeit. In dieser Zeit schrieb sie ihr Buch "Vergiss nie, wie dein Herz am Anfang war: Vom Mut, eigene Wege zu gehen" zu Ende. 

Doch in der neuen Staffel der Serie, die am 1. Oktober startet, ist die Schauspielerin wieder mit dabei. Dafür kündigte jetzt die Agentur ihres Kollegen Igor Jeftić via Instagram an, dass Fans von "Die Rosenheim-Cops" bald auf die Figur "Sven Hansen" verzichten müssen. 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Agentur kündigt längere Drehpause an: Gibt es eine Vertretung für Sven Hansen?

Die Agentur des Schauspielers teilte auf Instagram mit: "'Rosenheim-Cop'-Kommissar Igor Jeftić alias Sven Hansen ist vom 30. August bis 26. September 2024 sowie vom 6. November bis 31. März 2025 außer Dienst und hat Drehpause." Eine Begründung für das vorübergehende Serien-Aus gab es jedoch nicht.

Es ist auch nicht die erste Auszeit, die sich der Schauspieler nimmt. So wurde Igor Jeftić  in der 23. Staffel zeitweise durch eine neue Kommissarin, gespielt von Michaela Weingartner, vertreten. Diese verabschiedete sich jedoch im März 2024 ebenfalls vom Set, da sie Mutter geworden ist und aus diesem Grund pausieren musste.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Michaela Weingartner über "Rosenheim-Cops"-Kollegin: "Für mich ein Vorbild"

Nach der kurzen Babypause nahm sich die 34-Jährige aber vor wenigen Wochen die Zeit und sprach mit der AZ über das Klima am Set. Vor allem Marias Burger bekam von ihrer Kollegin sehr viel Lob. Michaela Weingartner verriet: "Marisa ist für mich ein Vorbild, sowohl vor als auch hinter der Kamera. In ihrer Rolle als Frau Stockl ist sie absolut professionell und versucht auch noch nach all den Jahren das Beste für das Gesamtprodukt 'Die Rosenheim-Cops' herauszuholen. Das hat mir von Anfang an sehr imponiert."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.