Schlagerstar Marion "Krümel" Pfaff will Mallorca-Kneipe verkaufen

Auf Mallorca hat es sich seit Beginn der Corona-Pandemie ausgefeiert. Marion Pfaff, die als Schlagersängerin Krümel eine Bar in Paguera betreibt, hat eine schwere Entscheidung getroffen und überlegt, die Insel zu verlassen.
Auf Instagram erklärt die TV-Auswanderin ihren Fans, dass sie ihre Kneipe "Krümels Stadl" nicht mehr weiterführen wird: "Ich habe keine Lust mehr und gebe gerne Krümels Stadl in Paguera ab. Auf Mallorca hat es sich ausgefeiert. Die Regierung schafft was sie immer wollte, keine Party mehr auf Malle."
"Krümel" will ihr Stadl verkaufen: "Es tut mir in der Seele weh"
In den letzten Monaten hatte Marion Pfaff noch versucht, ihre Bar trotz der aktuellen Situation zu retten. Dafür riskierte sie sogar eine hohe Geldstrafe, nachdem sie im Juli bei der Polizei angezeigt wurde. Jetzt hat der Ballermann-Star allerdings "die Schnauze voll", wie sie selbst sagt. "Die Regeln hier auf Mallorca sind brutal und der Oberhammer ist jetzt, dass der Alarmzustand, so wie es aussieht, erstmal bis zum 1. April gelten soll."
Deshalb spielt "Krümel" mit dem Gedanken, Mallorca zu verlassen und will ihr Stadl verkaufen. "Ich stelle mir momentan vor, wo ich dann mit meiner Familie hingehen soll. [...] Ich sehe auf Mallorca überhaupt keine Perspektiven. [...] Ich bin so weit, mein Baby zu verkaufen. Es tut mir in der Seele weh. Es war immer für mich eine Schatztruhe." Kaufinteressenten der Kneipe in Paguera können sich via Instagram oder Facebook bei Marion Pfaff melden.
Fans versuchen Marion "Krümel" Pfaff Mut zuzusprechen
Die Fans von "Krümel" sind traurig und schockiert darüber, dass die beliebte Sängerin ihr Stadl nicht mehr weiterführen kann. "Traurig das Video. Aber vielleicht solltet ihr erstmal den heutigen Schock verdauen bevor ihr weiter entscheidet. Vielleicht gibt es ja Ende des Jahres/Anfang 2021 den Impfstoff und die Lage entspannt sich dann wieder. Drück euch die Daumen", versucht ein Follower Marion Pfaff Mut zuzusprechen.