Schicke Villa und Ritz-Carlton: So hat Verena Kerth es auf den roten Teppich von Cannes geschafft
VerKERTHe Welt bei den Filmfestspielen von Cannes! Man braucht nicht Film-Star oder Hollywood-Liebling zu sein, um in Cannes einen großen Auftritt zu bekommen. Auch TV-Star und Radio-Moderatorin Verena Kerth hat es auf den roten Teppich geschafft – durch einen in der Branche wertvollen Kontakt.
Im feinen Hotel Martinez: Verena Kerth wird für Auftritt in Cannes gestylt
Verena Kerth verrät der AZ: "Ich bin mit Svetlana Frühwald hingeflogen und habe mich noch am Flughafen mit drei weitere Mädels getroffen. Wir haben an der Croisette erstmal einen Kaffee getrunken und durften uns dann Kleider im Showroom aussuchen. Samuel Sohebi hat uns hübsch gemacht." An der Hotelbar des feinen Martinez wurde dann gemeinsam angestoßen. Das Lampenfieber war wie weggespült.
Verena Kerth: Freund macht Cannes möglich
Doch wie hat es die 41-Jährige tatsächlich auf die Filmfestspiele geschafft? Das will Verena Kerth nicht ausplaudern, schließlich ist das Netzwerk in der Branche kostbar. Stattdessen meint sie über den Mädels-Trip mit Gönner-Kumpel: "Ich wurde von einem Freund auf den roten Teppich eingeladen. Es war fantastisch. Wir sind danach noch in eine schicke Villa gefahren und haben die Atmosphäre genossen. Anschließend ging es für einen Absacker ins Ritz-Carlton. Überall waren mega coole Leute."

Verena Kerth ohne Marc Terenzi bei den Filmfestspielen: Was dahinter steckt
Ob der filmreife Aufritt für eine Kino-Rolle ausreicht? Verena Kerth lacht im AZ-Gespräch: "Wann Hollywood anruft? Das ist eine gute Frage. Ich habe ein paar unbeantwortete Anrufe auf meinem Handy, da muss ich doch mal dringend nachschauen." Doch wo war eigentlich Sänger Marc Terenzi, mit dem Verena Kerth seit Mitte 2022 liiert ist? "Marc arbeitet derzeit in Magdeburg. Er hat bis Mitte Juni mehrere Shows dort", so die Erklärung der Moderatorin.
Mittlerweile ist Verena Kerth wieder in Deutschland angekommen. Die Moderatorin schwärmt von den Filmfestspielen, die auch von Heidi Klum besucht wurden: "Ich habe keinen Filmriss! 24 Stunden Cannes waren einfach nur gut. Im nächsten Jahr bleibe ich eine ganze Woche oder sogar noch länger."
- Themen:
- Promis
- Verena Kerth