Scherzinger und Hamilton nach heimlicher Liebesnacht ertappt

Das eigentlich seit Juni getrennte Paar Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton hat sich höchstheimlich in einem Hotel getroffen.
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Damals ging man noch zusammen ins Kino: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton 2012 bei der Premiere von "Jack Reacher"
Jon Furniss/Invision/AP Damals ging man noch zusammen ins Kino: Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton 2012 bei der Premiere von "Jack Reacher"

London - Die US-amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger (35, "Killer Love") und ihr Ex-Freund, der britische Rennfahrer Lewis Hamilton (28), haben sich vier Monate nach ihrer Trennung heimlich in dem Londoner Luxushotel Park Plaza's Westminster Bridge getroffen und geschlagene siebeneinhalb Stunden miteinander in dem Liebesnest verbracht. Und das, obwohl die ehemalige Pussycat-Dolls-Frontfrau noch im September ein Liebescomeback dementiert hatte - immerhin waren die beiden fünf Jahre lang eines der berühmtesten Promi-Paare.

Sie wollen, dass Lewis Hamilton um ihre Liebe kämpft? Dann sollten Sie trainieren wie die Pussycat Dolls, um auszusehen wie Nicole Scherzinger! Hier können Sie die Workout-DVD bestellen

Obwohl das alleine schon brandheiße News sind, kommt es noch dicker: Die ganze Sache ist nur deswegen aufgeflogen, weil die edle Mercedes-Limousine von Hamilton nicht anspringen wollte, als dieser unentdeckt und schnell das Hotel verlassen wollte. Und so kam es nach Berichten der britischen Zeitung "The Sun", dass sich der Ex-Formel-1-Weltmeister morgens um 3 Uhr einen Automechaniker kommen lassen musste. Die Paparazzi nutzten diese Steilvorlage, das geheime Rendezvous war schnell entzaubert.

Dabei hatten die beiden absichtlich nacheinander in dem Hotel eingecheckt, dass einem Insider zufolge bewusst ausgesucht wurde, "weil es von Promis nicht besucht wird". Und Hamilton hatte seinen Hund Roscoe mitgebracht, um die gestresste "The X Factor UK"-Jurorin freundlich zu stimmen. Denn die Trennung hat ihr böse zugesetzt, wie die Quelle der "Sun" weiter berichtet: "Nicole konnte ohne Lewis nicht viel mit sich anfangen. An manchen Tagen war es ein Kampf, überhaupt aus dem Bett zu kommen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.