Scheidungskrieg: Pietro Lombardi macht Schluss

Pietro Lombardi reicht es. Via Facebook gibt der Sänger ein ausführliches, aber "letztes" Statement zu den aktuellen Konflikten in seinem Leben ab.
von  (ili/spot)

Pietro Lombardi reicht es. Via Facebook gibt der Sänger ein ausführliches, aber "letztes" Statement zu den aktuellen Konflikten in seinem Leben ab.

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24, "Goin' to L.A.") befinden sich im Rosenkrieg und die Öffentlichkeit bekommt ziemlich viel davon mit. Doch nach dem jüngsten Video-Eklat ist das Maß für den Sänger offenbar voll: "Ich finde, langsam reicht es, es wird das letzte Mal sein, dass ich mich zu dem Thema melde", schreibt er auf seiner Facebook-Seite. Dieser Ankündigung lässt er noch eine ausführliche Erklärung folgen:

Wie die Internet-Fangemeinde der beiden auf den Streit zwischen Sarah und Pietro Lombardi reagiert, sehen Sie auf Clipfish

"Jeden Tag seit 4 Wochen Sarah hier Pietro da. Schock hier Schock da. Ich glaube es gibt wichtigere Sachen im Leben, als über Sarah und Pietro seit 4 Wochen ohne eine Pause zu berichten", macht er seinem Unmut Luft. Aus seinen eigenen Verfehlungen macht er dabei auch keinen Hehl: "Es ist viel passiert. Und jetzt noch ein Video. Gut ich steh zu dem Video, weil das bin ich, so bin ich !"

Streitvideo: Hat Sarah Noch-Ehemann Pietro in die Falle gelockt?

Seinen Post schließt Lombardi mit einer Liebeserklärung an die Fans: "Ich liebe euch über alles. Ich danke euch, dass ihr so treue und wundervolle Anhänger seid. Ihr seid meine Familie. Danke für alles." Außerdem kündigt er an, alles weitere nun zu ignorieren: "Egal, was jetzt noch kommt, ich ignoriere alles und verfolge meine Ziele und die sind Papa sein und Musik Ende !!!"

 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.