Update

Scheidung durch! Cathy Hummels mit letztem launigen Seitenhieb

Nach über acht Ehejahren ist das einstige Münchner Traumpaar ganz offiziell geschieden. Vor dem Amtsgericht wurde am Montag die Scheidungspapiere behandelt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cathy und Mats Hummels hatten 2015 geheiratet
Cathy und Mats Hummels hatten 2015 geheiratet © BrauerPhotos

Das Fest der Liebe feiern Cathy und Mats Hummels getrennt – und als geschiedene Leute. Am Montagmorgen trafen sich beiden vor dem Amtsgericht München. Nach 13 gemeinsamen Jahren endet hier die Ehe.

Cathy und Mats Hummels: Hausverkauf in München

Rosenkrieg, Schlammschlacht, Streit um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn? Nicht bei den Hummels! Das Paar trennte sich im Guten – und auch bei der Scheidung wurde man sich einig. Cathy und Mats Hummels verkaufen das gemeinsame Haus im Herzogpark und werden auch weiterhin als Team für den Buben sorgen.

Seitenhieb von Cathy Hummels, weil Mats zu spät kommt

Wie gut das Verhältnis der einstigen Eheleute ist, wird auch an Cathys launigem Seitenhieb klar. Denn: Offenbar erschien Mats nicht pünktlich zum eigenen Scheidungstermin. Auf Instagram schrieb die Moderatorin mit einem Smiley in der Story: "Ich warte auf Mats. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen." 

Cathy Hummels wartet im Gerichtsgebäude auf Mats Hummels
Cathy Hummels wartet im Gerichtsgebäude auf Mats Hummels © Instagram

Nach dem Termin zeigten sich beide versöhnlich. Cathy Hummels schrieb zum gemeinsamen Instagram-Foto: "Wir blicken zurück und erinnern uns an unsere gemeinsame Zeit als Paar. Jetzt sind wir geschieden, aber sind optimistisch als Eltern und Freunde eine gemeinsame Zukunft zu haben. Haben danach auch erst mal gemeinsam einen Kaffee getrunken."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Außerdem: "Wir hatten viele Ups and Downs, aber sind uns auch bewusst, dass es unserem Sohn und auch uns beiden besser geht, wenn wir respektvoll miteinander umgehen. Danke für dich als Menschen, Mats. Jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt."

Lesen Sie auch

Noch ist unklar, ob Cathy Hummels wegzieht. Sie sucht nach einer neuen Bleibe, wie sie der AZ erzählte: "Ich habe vor, in München zu bleiben. Aber ich schließe nichts aus. Mal schauen, wohin der Weg uns treibt. München wird immer meine Heimat sein."

Cathy Hummels zur AZ: "Wir sind ein Team, eine Familie und so wird das auch immer aufgeteilt sein. Wir sind immer beide für ihn da. Mir geht es darum, dass mein Kind glücklich ist und das ist der Fall, wenn es Mama und Papa gleichermaßen im Leben hat."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • meingottwalter am 20.12.2022 08:56 Uhr / Bewertung:

    Ohne den Fußballer würde die Frau heute noch kaum jemand kennen. Er wird schon fleißig zahlen müssen. Auch die Nannys kosten schon einiges.

  • Witwe Bolte am 19.12.2022 19:35 Uhr / Bewertung:

    Diese schief gegangene Ehe hat dem Mats Millionen gekostet. Egal ob mit oder ohne Ehevertrag. Wahrscheinlich muss er weiterhin Unterhalt für seine Ex zahlen, sie hat ja einen luxuriösen Lebensstandard. Rein rechtlich schauts bei Normalos so aus, dass die Ex ihren Lebensunterhalt selber verdienen muss, sobald das Kind 3 Jh. alt ist.
    Sehr schlaue wohlhabende Männer heiraten eh nicht.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.