Schauspielerin gibt zu: Rosario Dawson als Kind vergewaltigt

Auch die "Defenders"-Darstellerin Rosario Dawson gibt nun zu, dass sie Opfer sexuellen Missbrauchs wurde. 
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schreckliche Enthüllung von Hollywood-Star Rosario Dawson (38, "Unforgettable - Tödliche Liebe"). Die Schauspielerin sagte im Podcast "Morado Lens", dass auch sie Opfer sexuellen Missbrauchs wurde. "Ich wurde als Kind vergewaltigt und belästigt", so ihr trauriges Bekenntnis.

"Als ich es am Arbeitsplatz sah, war es mir nicht fremd", führte die "Defenders"-Darstellerin weiter aus. "Das passiert sogar innerhalb der Familie. Das passiert mit Leuten, die sich eigentlich um dich als Kind kümmern sollten." (Den Film "Descent" mit Rosario Dawson in der Hauptrolle können Sie hier bestellen)

Die durch den Harvey-Weinstein-Skandal hervorgerufene #MeToo-Bewegung lobt Dawson und spricht den Frauen, die sich öffentlich geäußert haben, ihren Dank aus. Nur so könnten Veränderungen bewirkt werden. Es dürfe einfach nicht so weitergehen, erklärte Dawson und sagte, dass sie das Gefühl habe, dass nun ein Punkt erreicht ist, an dem es auch nicht so weitergehen werde. "Das ist archaisch und zerstörerisch. Wir müssen uns damit auseinandersetzen." Sie sei "absolut bereit" dazu.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.