Scarlett Johansson: Paparazzi stören Dreharbeiten

Scarlett Johansson steht derzeit für den Film "Lucy" vor der Kamera. Der Action-Streifen ist die größte Hollywood-Produktion in Taiwan seit "Life of Pi". Klar, dass die lokalen Paparazzi alles unternehmen, um Bilder der schönen Hauptdarstellerin zu ergattern.
von  (lp/spot)
Scarlett Johansson bei der Premiere von "Don Jon"
Scarlett Johansson bei der Premiere von "Don Jon" © Charles Sykes/Invision/AP

Wohin Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson auch geht, erntet sie aufmerksame Blicke und das Blitzlichtgewitter ist ihr sicher. Letzteres umso mehr, seitdem die 28-Jährige in Taiwan unter der Regie von Luc Besson (54) den Film "Lucy" dreht. Paparazzi hätten es geschafft, sich unerlaubt Zutritt zum Set zu verschaffen und Bilder von Johansson, Regisseur Besson und dem Rest der Crew bei der Arbeit zu schießen, berichtet der "Hollywoodreporter".

Sehen Sie Scarlett Johansson in "Match Point"

Die Aufnahmen zeigen die Blondine angeblich in einem Leoparden-Print-Jackett und einem edlen Kleid. Über die Veröffentlichung soll Besson "extrem wütend" sein. Er wolle einen zu großen Medienwirbel um den Drehort und die Darsteller vorab um jeden Preis vermeiden. Schwierig, schließlich ist "Lucy" die größte Hollywood-Produktion in Taiwan seit Ang Lees beeindruckendem "Life of Pi".

In dem Film spielt Johansson eine Frau, die gezwungen wird, als Drogenkurier zu arbeiten. Die Droge dringt jedoch versehentlich in ihren Körper ein und bringt überirdische Kräfte zum Vorschein. Plötzlich ist sie zum Beispiel in der Lage, mit ihren Gedanken Objekte zu bewegen. Der Start des Action-Thrillers ist für 2014 geplant.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.