"Sat.1 Frühstücksfernsehen": Moderatoren machen sich über deutsche Promi-Dame lustig

Mit dem "Sat.1 Frühstücksfernsehen" werden Deutschlands Frühaufsteher am Morgen perfekt unterhalten. Mit einer Mischung verschiedenster TV-Beiträge und humorvoller Gespräche zwischen den Moderatoren lockt Sat.1 viele Zuschauer vor die Bildschirme. Zudem darf sich regelmäßig auf ein Einblick in die Welt der Stars gefreut werden, wenn Promi-Experte Benedikt Amara zu den Moderatoren vor die Kamera tritt.
Auch in der Ausgabe vom 8. Dezember berichtet Amara an der Seite der Moderatoren Christian Wackert (35) und Simone Panteleit (48) über Aktuelles aus der Promi-Welt. Dabei kommt das Trio auf den Bühnenabschied von Vicky Leandros (72) zu sprechen.
Vicky Leandros: Bühnenabschied im Rahmen der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala
Vicky Leandros trat im Rahmen der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala ein letztes Mal als Sängerin auf die Bühne. Im Publikum saßen Schauspielerinnen wie Christine Neubauer (62) und Simone Thomalla (59), oder auch Politiker wie Christian Lindner (45) und Annalena Baerbock (43).
Sie alle feierten am Abend des 7. Dezember Leandros und ihre Karriere. Sat.1-Reporter Benedikt Amara war vor Ort und befragte anwesende Promis zu deren Meinung über die Musiklegende.
"Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderator lacht über Verona Pooth: "Einzigartige Stimme"
Dabei trat unter anderem Verona Pooth (56) ans Mikrofon. Über Vicky Leandros sagte die Brünette: "Ihre Stimme ist einzigartig. Und Vicky ist auch einfach eine Diva. Sie hat Stil, ich mag sie." Das wird in der "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Ausgabe vom 8. Dezember eingeblendet, dann wird live ins TV-Studio geschalten.
Christian Wackert meint gegenüber Simone Panteleit und Amara: "Ich musste gerade ein bisschen lachen, dass Verona Pooth sagt 'einzigartige Stimme'." Panteleit grinst und äußert: "Ja, wie sie selbst auch." Pooth amüsiert die Moderatoren und Promi-Experte Amara sichtlich.
Promi-Experte im "Sat.1 Frühstücksfernsehen": "Thomas Gottschalk ist wahrscheinlich neidisch"
Das Trio kommt erneut auf Vicky Leandros' Bühnenabschied und das Feiern ihrer Karriere zu sprechen. Benedikt Amara ist in Stichellaune und meint: "Thomas Gottschalk (74) ist wahrscheinlich neidisch, dass er diesen Zeitpunkt nicht sieht."

Damit spielt der Promi-Experte darauf an, dass Gottschalk derzeit nicht erwarten könne, ähnlich für seine Karriere gefeiert zu werden. In den vergangenen Monaten und Jahren stand der Entertainer des Öfteren in der Kritik – hauptsächlich wegen umstrittenen Aussagen, die er von sich gab. Wackert und Panteleit lachen kurz über Amaras Stichelei. Der VIP-Experte selbst sagt anschließend: "nächstes Thema" und das Trio wendet sich anderen Promi-Themen zu.