Sasha macht den Klopp: Der Sänger hat die Haare wieder schön
Berlin - Was hat Sänger Sasha (42, "Hide & Seek") mit BVB-Coach Jürgen Klopp und ManUnited-Stürmer Wayne Rooney gemein? Das Talent am Ball ist es nicht, vielmehr haben alle drei nach einer Haartransplantation die Haare wieder schön. Denn der Musiker hat sich im Sommer einem Eingriff an seinem Haupthaar unterzogen. Der "Bild"-Zeitung bestätigte er: "Ja, es stimmt. Ich hab mich mal in meiner Familie umgeschaut und dachte, 5-10 Jahre wird´s wahrscheinlich noch gut gehen, dann ist Kämmen angesagt." Deshalb Sashas Entschluss: "Warum also dem Ganzen nicht vorbeugen."
Sehen Sie hier das Musikvideo zu Sashas großem Hit "I Feel Lonely" - gratis!
Er habe sich im Internet über Haartransplantationen "schlau gemacht" und sich schließlich "bei einer Klinik informiert und es kurzerhand einfach gemacht, ohne weiter darüber nachzudenken", erklärt er in dem Boulevardblatt. Aber wie jeder operative Eingriff hinterließ auch die Haartransplantation ihre Spuren: "Eine Woche lang sah ich [...] aus wie ein Boxer nach seiner schlimmsten Niederlage." Aber das hatte auch einen Vorteil, schließlich habe er "die aufopfernde Pflege meiner Freundin sehr genossen", lässt der Schmusesänger via "Bild" wissen.
Wer sich von Sashas neuer Haarpracht überzeugen will, der hat ab kommenden Donnerstag (20:15 Uhr) bei der RTL-Show "Rising Star" die Möglichkeit dazu. Dort sitzt der Musiker in der Jury und beurteilt Gesangstalente. Hoffentlich betreibt Sasha als Juror dann keine Haarspalterei...
- Themen:
- Jürgen Klopp