Sasha ist seit Wochen erkrankt: "Mein Arzt hat die Reißleine gezogen"

Der Vollblut-Musiker Sasha muss schweren Herzens seine Tour auf das nächste Jahr verschieben. Auf Social Media entschuldigt er sich bei seinen Fans und allen beteiligten.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sänger Sasha muss wegen einer Krankheit seine Tour absagen
Sänger Sasha muss wegen einer Krankheit seine Tour absagen © Mischa Lorenz

Der Sänger Sasha wollte am 1. Dezember mit seiner "This is my life" Tour starten. Doch jetzt meldet er sich mit schlechten Nachrichten bei seinen Fans auf Instagram.

Sasha muss seine Tour verschieben: Termine sollen im Frühjahr nachgeholt werden

Es waren 13 Konzerte in Deutschland geplant. Doch nun muss der Sänger die ganze Tour absagen. Für die Fans gibt es allerdings einen kleinen Lichtblick, denn die Konzerte sollen im nächsten Frühjahr nachgeholt werden.

Der 51-jährige Musiker entschuldigte sich bei seinen Fans auf Instagram und gab eine ausführliche Erklärung zur Verschiebung der Tour.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sasha kurz vor der Lungenentzündung: "Mein Arzt hat die Reißleine gezogen"

"Ich habe schon seit ein paar Wochen immer wieder schwankende kleine Anflüge von Erkältungen gehabt, die kamen und sehr schnell wieder gingen, aber jetzt bin ich kurz vor einer Lungenentzündung und mein Arzt hat die Reißleine gezogen, da er es nicht verantworten kann, mich in diesem Zustand auf irgendeine Bühne zu schicken", erklärt Sasha in seinem Post

Man habe lange überlegt, ob es Sinn mache, einzelne Shows abzusagen, bis es eventuell wieder geht, schrieb der Sänger weiter. Doch "das wäre ein sehr ungewisser, unangenehmer und auch zu Teilen unfairer Prozess gewesen, den man weder euch noch uns antun möchte"

Der Sänger entschuldigt sich auf Instagram: "Ich habe mich so auf euch gefreut"

In einem weiteren Slide schreibt Sasha: "Es tut mir so unglaublich Leid! Es macht mich so traurig aus so vielen verschiedenen Gründen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ihr habt euch auf mich und ich mich so auf euch gefreut, auf diese tolle Show, diese schönen Abende."

Aber nicht nur bei den Fans bittet der 51-Jährige um Entschuldigung, sondern auch bei seinem Team und dem Veranstalter: "Es bricht mir das Herz, nicht nur euch, sondern auch meine ganze Reisetruppe und Veranstalter enttäuschen zu müssen."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Neue Tourdaten werden bekannt gegeben: Tickets bleiben gültig

Der Veranstalter, Semmel Concerts, teilte mit, es werde mit Hochdruck an neuen Tourdaten gearbeitet. Die Terminfindung werde allerdings noch einige Tage dauern.

Alle Tickets für die Show werden natürlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine behalten. Alternativ können die Fans die gekauften Karten zurückgeben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.