Sarah und Pietro Lombardi: Der "größte Schock-Moment" ihres Lebens

Vor einem Jahr kam der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi zur Welt. Die Eltern gratulieren auf Facebook und erinnern sich an eine schwere Zeit zurück.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Vor einem Jahr wurden die "DSDS"-Stars Sarah (23) und Pietro (24) Lombardi Eltern des kleinen Alessio. Mit emotionalen Facebook-Posts denken die beiden Sänger zurück: "Heute genau vor einem Jahr war der schönste und gleichzeitig der schlimmste Tag meines Lebens", schreibt Sarah Lombardi. "Du warst so winzig aber dein Kämpferherz so groß und stark", heißt es weiter. Und: "Du hast jede Vorstellung davon wie es sein könnte ums tausendfache übertroffen."

Was Sarah Lombardi bei "Let's Dance" erlebte, sehen Sie auf Clipfish

"Happy Birthday" wünscht auch Papa Pietro seinem "kleinen tapferen Held" Alessio. Er erinnert sich auf Facebook ebenfalls an den Tag der Geburt. Leider sei alles anders als gewünscht gekommen: "Unser kleiner Mann hat nicht geatmet und wurde uns sofort weg genommen", es sei der größte "Schock-Moment" in ihrem Leben gewesen, "das schlimmste Gefühl der Welt, das ich niemandem wünsche", schreibt er.

Nach der Herzfehler-Diagnose seien die beiden "innerlich wie aufgefressen" gewesen und hätten "nur geweint". Alessio musste noch in der gleichen Nacht operiert werden, erzählt Pietro weiter. Eine Woche später sei eine erneute OP angestanden: Das Gefühl nicht für den Kleinen da sein zu können "in seinen schwersten Stunden" sei "schlimm" gewesen. Aber die Ärzte hätten "einen super Job" gemacht, so Pietro, der sich noch einmal bei diesen bedankt. Jetzt sei Alessio ein Jahr "gesund und ein kleiner Räuber", schreibt der Sänger weiter: "Mama und Papa sind stolz auf dich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.