Sarah Superstar: Schön und schweinireich
Sarah Brander ist die wahre Siegerin der EM: Sie ist nicht nur schön und schlau – die Schülerin wird jetzt auch schweini-reich! Denn Bastian Schweinsteigers Freundin verdient mittlerweile 15000 Euro am Tag. Das bringt selbst Branchenkenner zum Staunen.
Von der Schulbank zum Supermodel: Sarah Brandner (19) ist eine brave Schülerin, ein hübsches Mädel, das gerne modelt, und eine liebende Freundin. Wichtige Zutaten für eine Weltkarriere.
Denn für sie ist es selbstverständlich, den Liebsten so oft es geht, zu begleiten. Wenn der Liebste Fußballer ist, geht sie zu den Spielen mit. Klar. Und wenn der Liebste zufällig Fußballstar Bastian Schweinsteiger (23) ist und in der deutschen Nationalmannschaft kickt, dann geht sie halt zu den EM-Spielen.
Doch damit hätte niemand gerechnet. Schon gar nicht sie selbst. Das Mitfiebern, das Leiden und Lachen auf der Tribüne, die Triumph-Küsse für ihren Schweini, das süße Jubel-Lächeln – alles in Großaufnahme, immer wieder zu sehen auf Millionen Bildschirmen und Leinwänden – es sollte Sarahs Leben verändern.
Denn die Münchnerin ist die wahre Siegerin der EM. Sie ist nicht nur schön und schlau – Sarah wird jetzt auch schweini-reich!
Ihr Marktwert als Model hat sich durch die EM verfünffacht. Nach AZ-Informationen kassiert sie nun 15000 Euro Tagesgage!
Eine Summe, die selbst Modelscouts und Branchenkenner zum Staunen bringt. Übliche Tagessätze für gefragte Models bewegen sich zwischen 2000 und 5000 Euro.
Eine Julia Stegner bekommt beispielsweise fünfstellige Tagesgagen, dafür gilt sie auch als bestverdienendes Laufsteg-Model weltweit (siehe unten).
Folgt der Julia aus Ismaning jetzt die Sarah aus Schwabing?
Gerade hat sie ihr erstes großes Shooting für die „Otto“-Tochterfirma „Bonprix“ hinter sich. Sarah zeigt mal lasziv, mal verträumt Brit-Chic zu günstigen Preisen. Für die Billigmode bekommt sie eine Supergage. Aber: Hat sie das gewisse Etwas oder liegt’s am Schweini-Faktor?
Brigitte Sely-Lohkamp von „Bonprix“ zur AZ: „Ihre Beziehung und die EM haben sie gepusht. Sie ist das Mädel des Moments, erfrischend natürlich und unverbraucht. Wer nicht weiß, wer ihr Freund ist, wird trotzdem verzaubert sein.“
Die Meinung teilt Yannis Nikolaou von Sarahs Agentur Place Models: „Ihre Liebe zu Basti hat sicher Vor-, aber auch Nachteile. Fakt ist, sie schaut toll aus, hat super Potenzial und steht erst am Anfang der Karriere.“ 15000 Euro als Anfang – nicht schlecht.
Kimberly Hoppe
- Themen:
- Bastian Schweinsteiger