Sarah Michelle Gellar: "Ich würde Buffy noch einmal spielen"

Sarah Michelle Gellar kehrt zurück ins Fernsehen. An der Seite von Robin Williams ist die Schauspielerin in der US-Serie "The Crazy Ones" nach längerer Abstinenz wieder im TV zu sehen.
(sie/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kann sich Comeback als Buffy vorstellen: Sarah Michelle Gellar
Jordan Strauss/Invision/AP Kann sich Comeback als Buffy vorstellen: Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar (36) ist bis heute vor allem für ihre Rolle als Vampir-Jägerin in "Buffy - Im Bann der Dämonen" bekannt. Die Serie lief von 1996 bis 2003 sehr erfolgreich im US-Fernsehen und war auch in Deutschland ein riesiger Hit.

In der Rolle als Buffy wurde Sarah Michelle Gellar zum Star. Hier gibt es die Komplett-DVD-Box

Los Angeles - Nun gab Gellar, die mittlerweile zweifache Mutter ist, im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news in Los Angeles zu, dass sie sich sehr wohl vorstellen könnte, "noch einmal in die Rolle von Buffy zu schlüpfen". Schon seit geraumer Zeit kursieren Gerüchte im Internet, dass ein Kinofilm über Kickstarter.com finanziert werden soll.

Dazu wollte Gellar, die in diesem Herbst neben Robin Wiliams (62) in "The Crazy Ones" nach langer Abstinenz auf den TV-Bildschirm zurückkehrt, zunächst nichts sagen. Doch sie hat noch heute, das verriet sie spot on news im Gespräch, "schöne Erinnerungen an die Zeit als Buffy".

Millionen von Buffy-Fans würden sich sicherlich riesig über eine Auferstehung der Vampir-Jägerin freuen. Doch bis dahin müssen sich die Gellar-Fans erst einmal mit ihrem Auftritt als Tochter von Robin Williams im US-Fernsehen zufrieden geben.

"Ich wollte diesen Job unbedingt haben. Als ich herausgefunden habe, dass Robin Williams meinen Vater spielen soll, war ich völlig hin und weg. Der Typ ist eine lebende Legende", so Gellar.

Gellar gab ebenfalls zu, dass nicht nur sie, sondern auch ihre Tochter Charlotte und Ehemann Freddie Prinze Jr. große Anhänger von Williams sind. "Ich bin eine Heldin zuhause, weil meine Tochter den Genie getroffen hat (Anm. d. Red.: Williams spricht in dem Disney-Film "Aladdin" die Stimme vom Genie). Jetzt hat sie mich zur Mutter des Jahres ernannt", scherzte Gellar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.