Sarah Michelle Gellar: Bei Entbindung den Kiefer gebrochen
Schauspielerin Sarah Michelle Gellar hat in der Late-Night-Show von David Letterman zum ersten Mal über die Geburt ihres zweiten Kindes gesprochen. Dabei hat sie sich sogar den Kiefer gebrochen.
New York - Dass eine Geburt schmerzhaft ist, kann wohl jede Mutter bestätigen. Was sich jedoch bei Schauspielerin Sarah Michelle Gellar (36, "Eiskalte Engel") im Kreissaal abgespielt haben soll, klingt eher wie eine Szene aus ihrer Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen". Die Hollywood-Schönheit berichtete bei Late-Night-Legende David Letterman (66) nun nämlich, dass sie sich bei der Entbindung von Sohnemann Rocky James Prinze vor gut einem Jahr den Kiefer gebrochen habe.
Auf den letzten Drücker schaffte es die Frau von Freddie Prinze Junior (37, "Eine wie keine") ins Krankenhaus, für Schmerzmittel sei daher schlichtweg keine Zeit gewesen. "Ich glaube, ich habe so laut geschrien, dass ich mir dabei den Kiefer gebrochen habe. Das ist eine wahre Geschichte, ich musste danach sogar operiert werden, weil ich so stark zugebissen habe", schilderte sie ihr Martyrium.
Bei all dem hatte die nun zweifache Mutter sogar noch Zeit für ein schlechtes Gewissen: "Ich dachte nur die ganze Zeit: 'Wenn mich jetzt eine Frau hört, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist, dann verweigert sie bestimmt die Geburt.'" Für das Schauspieler-Paar war es das zweite gemeinsame Kind. 2009 brachte Gellar Töchterchen Charlotte Grace zur Welt.
- Themen: