Sarah Knappik trauert um ihre geliebte Großmutter Maria
In einem langen Text hat Reality-TV-Star und Model Sarah Knappik (32) erklärt, warum sie zuletzt der Öffentlichkeit fernblieb. Ihren rund 30.000 Instagram-Followern teilte sie die traurige Nachricht über den Tod ihrer Großmutter mit. Zu dem Bild einer Gedenkkarte von Maria Knappik (1938-2018) schrieb sie: "Ich habe oft überlegt, ob ich darüber reden soll. Meine Oma ist an Weihnachten plötzlich verstorben. Mein Jahr begann mit einer Beerdigung..."
Hier gibt es alle "Sharknado"-Teile
Ihre Großmutter sei für sie "alles" gewesen, "ein richtig guter Mensch, der sich immer zurückgenommen hat und der Mafiachef unseres Knappik-Clans, unser Stamm des Baumes war". Und offenbar auch ein großer Fan ihrer berühmten Enkelin - "sie hat alles geschaut von mir im Fernsehen. Sie war immer stolz auf mich."
Eine längere Pause vom Show-Geschäft wolle Sarah Knappik aber trotz der Trauer nicht einlegen - eine weitere Lehre, die sie von ihrer Oma mit auf den Weg bekommen habe: "Rückzug ist nicht immer das Beste." Zuletzt war Knappik in der Sat.1-Show "Fort Boyard" zu sehen, auch im Trashfilm "Sharknado 4" hatte sie eine Mini-Rolle. 2017 war sie unter den Kandidaten von "Promi Big Brother".
- Themen:
- Trauer
- Weihnachten