Sarah Jessica Parker wirbt für 'Jordache Jeans'

Die schöne Schauspielerin ist das neue Gesicht des Jeans-Labels. Vor ihr repräsentierten bereits Heidi Klum oder Liz Hurley das Label, das seine Ware über 'Walmart' vertreibt.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen
bangshowbiz "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen

Sarah Jessica Parker preist die Jeans-Linie des amerikanischen Einzehländlers 'Walmart' an.

Normalerweise ist die Schauspielerin, die dank ihrer Rolle als Carrie Bradshaw in 'Sex and the City' als Stil-Ikone gilt, eher in hochwertigen Designer-Stücken unterwegs. Doch für ihren Deal mit der Marke 'Jordache Jeans', die über 'Walmart' vertrieben wird, ist die 50-Jährige um einige Preisklassen herabgestiegen. Auf den Werbefotos der Kampagne für die Linie ist Parker in weißem Langarmshirt, simpler dunkler Jeans und mit ihrer typischen blonden Wallemähne tanzend zu sehen.

'Jordache Jeans' wurde zuvor von Stars wie Heidi Klum und Elizabeth Hurley repräsentiert. Auf den roten Teppichen ist Parker immer in schicken Kleidern zu sehen, privat sei sie aber eine absolute Jeans-Frau, versicherte sie gegenüber 'Huffingtonpost.com': "Die Wahrheit ist, dass ich wahrscheinlich öfter Jeans trage als alle meine Freundinnen." Wenn sie sich für ein Outfit für den Rest ihres Lebens entscheiden müsste, dann bestünde dies auf jeden Fall aus Jeans und einem dunkelgrauen Sweatshirt, so die Schauspielerin weiter. Dazu würde sie gerne eine lange Halskette und richtig schicke Schuhe kombinieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.