Sarah Jessica Parker ist neues "Jordache"-Gesicht

Sarah Jessica Parker ist das neue Aushängeschild von "Jordache". Damit tritt der "Sex and the City"-Star in die Fußstapfen von Heidi Klum und Liz Hurley.
bangshowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen
bangshowbiz "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen

New York - Sarah Jessica Parker repräsentiert die neue 'Jordache'-Kampagne.

Der 'Sex and the City'-Star wurde als das Gesicht des neuen Looks der Marke vorgestellt und zeigte ihren in Jeans gekleideten Allerwertesten in einer Reihe von Werbeanzeigen.

Die brünette Schönheit tritt somit in die Fußstapfen der 'Gossip Girl'-Darstellerin Liz Hurley und des deutschen Topmodels Heidi Klum, die zuvor für das Label vor der Kamera standen und laut dem amerikanischen Lifestylemagazin 'WWD' die aktuelle Sportkampagne des Modehauses repräsentieren. Die Sport-Kollektion soll farbenfroh und für umgerechnet 79 bis 132 Euro erhältlich sein.

Bezüglich der Zusammenarbeit zwischen 'Jordache' und der Designerin und Schauspielerin, sprach die Präsidentin des amerikanischen Labels, Liz Berlinger, davon, dass "eine ikonenhafte Berühmtheit mit einer ikonischen Marke" kollaboriert hätte. Die 50-jährige 'Happy New Year'-Darstellerin fügte hinzu: "Die Marke hat eine prächtige Geschichte und ich bin seit vielen Jahren ein Fan von 'Jordache'."

Zu der Kollektion gehören handgemachte Jeans-Unikate, die im Vintage-Look umgestaltet wurden und deren Kleidungsstücke sich umgerechnet ist der Preisklasse von 265 bis 445 Euro befinden. Die Linie wird exklusiv über den amerikanischen Einzelhändler 'Wal-Mart' vertrieben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.