Sarah Jessica Parker: Dieses Kleid sorgt für Diskussionen

Am Set von "And Just Like That..." präsentiert Sarah Jessica Parker ein Kleid, das bei den "Sex and the City"-Fans für Diskussionen sorgt. Und das offenbar ohne Grund...
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sarah Jessica Parker (56) ist aktuell in New York City mit den Dreharbeiten zum "Sex and the City"-Spin-off "And Just Like That..." beschäftigt. Neue Fotos vom Set zeigen die Schauspielerin nun in einem Kleid, das zuvor schon für Diskussionen gesorgt hatte.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Kleid sorgt für Aufregung

Bereits vor einigen Wochen soll die 56-Jährige in dem Outfit gesichtet worden sein. Daraufhin machte ein Gerücht die Runde, dass das Kleid von der Modehauskette "Forever 21" stammen könnte. Einige Fans merkten anschließend in den sozialen Medien aufgebracht an, dass dies nicht zu den Styles passen würde, die Carrie Bradshaw normalerweise trägt.

Die Spekulationen sollen sich allerdings als unwahr herausgestellt haben, tatsächlich stammt das sommerliche Maxikleid mit Paisley-Muster angeblich von der Marke Raga. Sarah Jessica Parker alias Carrie kombinierte das Kleid auf den neuen Set-Bildern mit einer Handtasche von Gucci x Balenciaga sowie Plateau-Schuhen.

"And Just Like That..." basiert auf dem Buch "Sex and the City" von Candace Bushnell (62) und der von Darren Star (60) kreierten Original-TV-Serie. "Die Serie wird Carrie, Miranda und Charlotte auf ihrem Weg von der komplizierten Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 30ern zu der noch komplizierteren Realität des Lebens und der Freundschaft in ihren 50ern begleiten", heißt es zum Inhalt der neuen Folgen. Kim Cattrall (64) wird nicht mehr in ihrer "Sex and the City"-Rolle der Samantha zurückkehren. Neben Sarah Jessica Parker (56) sind aber wieder Cynthia Nixon (55) als Miranda und Kristin Davis (56) als Charlotte mit dabei.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.