Sarah Harrison präsentiert ihr Ganzkörper-Tattoo auf Instagram

Heutzutage verursachen Tätowierungen keinen Skandal mehr. Wurde man früher noch als asozial bezeichnet, wenn man ein buntes Bildchen auf der Haut trug, ist es mittlerweile in der Gesellschaft angekommen.
Laut einer Statistik von 2017 ist bereits jeder vierte Deutsche tätowiert. Aber von jetzt auf gleich ein Ganzkörper-Tattoo zu präsentieren, ist dann doch ein Schock - vor allem, wenn es sich dabei um einen Promi handelt.
Influencerin Sarah Harrison präsentiert sich aktuell auf Instagram mit ihrem neuen Körperschmuck. Stolz zeigt sie ihren Körper mit den frisch gestochenen Motiven ihren Fans und Followern.
Sarah Harrison mit Ganzkörper-Tattoo: Echt oder fake?
Auf dem Körper der 28-Jährigen ist kaum noch eine freie Stelle zu sehen. Viele Fans sind auf den ersten Blick schockiert, können aber beim zweiten Blick wieder aufatmen. Die Tätowierungen sind nicht echt. "Einen Tag komplett tättowiert sein wie @dominic.harrison.official", schreibt Sarah augenzwinkernd zu dem Bild. In einem Video enthüllt sie dann, dass es sich bei den bunten Bildchen um Klebe-Tattoos handelt.
Ihre Fans sind nach dem ersten Schock aber dann doch begeistert. Das Bild wurde auf Instagram mittlerweile über 200.000 mal geliked. Viele Follower hinterlassen Kommentare wie "Ok musste erst mal 2x hinschauen", "Omg du siehst so anders aus" und "Das würde Dir total gut stehen".
Doch nicht für jeden Bild-Post erntet Sarah Harrison positive Kommentare. Anfang Oktober wurde sie zum Gespött im Netz, weil sie sich auf Instagram in einer sehr seltsamen Pose präsentierte.
Schreibfehler und Fails: Das sind die peinlichsten Promi-Tattoos