Sarah Connors Mutter wünscht sich 9. Kind

«Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzusehen, schon bin ich schwanger»: Sarah Connors Mutter über Ticks und Tricks für und mit vielen, vielen Kindern glücklich zu sein.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Soraya Lewe-Tacke und Sarah Connor in "Sarah und Marc Crazy in Love"
ProSieben Soraya Lewe-Tacke und Sarah Connor in "Sarah und Marc Crazy in Love"

«Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzusehen, schon bin ich schwanger»: Sarah Connors Mutter über Ticks und Tricks für und mit vielen, vielen Kindern glücklich zu sein.

Die Mutter von Popsängerin Sarah Connor, Soraya Lewe-Tacke, kann sich vorstellen, noch ein neuntes Kind zu bekommen. Vor vier Wochen, am 27. Mai, kamen die Zwillinge Mick und Lex zur Welt. Die Zuschauer von Sarah Connors Show «Sarah & Marc Crazy in Liebe» auf ProSieben konnten die Freude über die Neugeborenen auch im Rahmen der Show bestaunen. «Die Jungs sind so süß. Vielleicht bekomme ich sogar noch ein Mädchen», sagte Lewe-Tacke nun der Zeitschrift «Bunte». Die 50-Jährige macht ihre unbestrittene Baby-Kompetenz nun auch zum Beruf. Gemeinsam mit Tochter Sarah hat sie eine Babykollektion für kleine Jungs entworfen - auch deren Entstehen lässt sich derzeit in der Realityshow auf dem Privatsender bestaunen. Mit der gelegentlichen Verwunderung ob ihres Kinderreichtums hat sie zu leben gelernt.

«Ich kenne keine andere Frau, die in Sachen Kinder so tickt wie ich», so die nun achtfache Mutter. «Ich hatte auch schon ernsthaft überlegt, ein Kind zu adoptieren. Ich kann jedes Kind lieben.» Es sei ein Vorteil, so viele Kinder zu haben. Da könne immer einer auf den anderen aufpassen, sagte Lewe-Tacke.

«Vielleicht würde ich das Ganze nicht so locker sehen, wenn ich mit den Kleinen alleine wäre.» Die Zwillinge sind die ersten Kinder von ihrem zweiten Ehemann, dem 48-jährigen Schönheitschirurgen Jürgen Tacke. Er habe sich ein Kind gewünscht. «Aber dass das dann tatsächlich so problemlos geklappt hat, war schon ein kleines Wunder.» Sie sei wie die südlichen Frauen, die ein Kind nach dem anderen bekämen. «Ich brauche nur ein Herrenfahrrad anzuschauen, und schon bin ich schwanger.» (nz)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.