Sarah Connor von Löwenbaby getauft

HODENHAGEN - Die Popsängerin kam als Patin – und wurde am Ende selber ein bisschen nass gemacht. Doch Sarah Connor nahm den Zwischen(wasser)fall mit trockenem Humor.
Vielleicht waren sie nicht einverstanden mit den extravaganten Vornamen, die Sarah Connor für sie ausgesucht hatte, vielleicht hatten sie auch einfach nur zu viel Milch aus der Flasche gesaugt: Fest steht jedenfalls, dass eines der vier Löwenbabys das Sommerkleid der Sängerin mit Eigenurin benetzte.
Ob es sich beim Übeltäter um Tyler, Montry, Lex oder Mick handelte, konnte nicht mehr ermittelt werden. War auch nicht so wichtig: Connor nahm den Zwischen(wasser)fall mit trockenem Humor.
Zuvor hatte sie mit ihrem Ehemann Marc Terenzi dem seltenen Nachwuchs im norddeutschen Serengeti-Park Hodenhagen gekonnt die Flasche gegeben – da kam ihr wohl die Erfahrung mit Sohn Tyler (nach ihm wurde ein Löwenbaby benannt) zugute. Hoffentlich engagiert auch Münchens Hellabrunn-Chef Henning Wiesner Connor für die nächste Tier-Taufe – damit’s wieder feuchtfröhlich wird.