Sarah Connor: Nach ihrem Auftritt bricht sie in Tränen aus

Bremen - Emotionaler Auftritt von Sarah Connor bei "3nach9" am Freitagabend. Die Sängerin brach in der Sendung in Tränen aus und war zunächst nicht in der Lage, die Fragen von Gastgeber Giovanni di Lorenzo zu beantworten.
Connor hatte in der Sendung ihre neue Single "Flugzeuge aus Papier (für Emmy)" vorgestellt. Nachdem die Sängerin die Ballade für die verstorbene Tochter des ehemaligen US-Skistars Bode Miller gesungen hatte, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Die Geschichte des anderthalbjährigen Mädchens, das im vergangenen Jahr in einem Swimming Pool ertrank, ging in den sozialen Netzwerken um die Welt. Sie habe der Tod des Kindes einfach nicht losgelassen, so Sarah Connor. ´"Mich hat das wahnsinnig bewegt", berichtete die vierfache Mutter bei "3nach9". Das Mädchen sei genauso alt gewesen wie ihr jüngster Sohn und habe ihm auch tatsächlich ein wenig ähnlich gesehen. "Ich konnte an nichts anderes mehr denken, ich bin nachts aufgewacht und hatte Angst, dass so etwas passieren könnte." Die daraus resultierenden Gefühle habe sie dann einfach loswerden müssen. "Und daraus ist dieser Song entstanden."
Bode Miller und seine Familie haben den Song vorab auf Englisch zu hören bekommen, so die Sängerin weiter. "Das war mir wichtig, dass die das vorher wissen."
Lesen Sie hier: Herzzerreißend! Bode Miller und Morgan über den Tod der Tochter