Sara Nuru: So trainiert sie für ihren Traumkörper
Model Sara Nuru hält nicht viel von Diäten. "Ich treibe lieber mehr Sport, als dass ich auf mein Essen verzichte", stellt die 27-Jährige im Interview klar.
Sara Nuru (27) ist bis heute eine der erfolgreichsten Gewinnerinnen der Castingshow "Germany's next Topmodel". Doch die dunkelhäutige Schönheit arbeitet längst nicht mehr nur als Model. Auch als Moderatorin und Schauspielerin ist die sie zu sehen. Vor allem aber engagiert sie sich für Projekte in ihrer Heimat Äthiopien und ist Botschafterin der Karlheinz-Böhm-Stiftung "Menschen für Menschen". Am 7. Juli und am 4. August ist Nuru nun in der Rateshow "Sag die Wahrheit" (freitags um 18:50 Uhr im Ersten) zu sehen. (Sara Nuru war auch in Otto Waalkes "Otto's Eleven" zu sehen - hier können Sie den Film bestellen)
Keine Frage, die 27-Jährige hat jede Menge zu tun. Bleibt da überhaupt noch Zeit für Sport? Die Modelmaße kommen schließlich nicht von ungefähr. "Ich treibe drei bis vier Mal die Woche Sport und achte auf meine Ernährung", verrät Nuru spot on news. Am liebsten sei ihr eine Mischung aus Hochintensivem Intervall Training (HIT), Yoga und Pilates und im Anschluss ausgiebiges Dehnen. "Ich mag keine Fitnessgeräte, ich trainiere ausschließlich mit Eigengewicht", führt sie weiter aus.
Keine Lust auf Diäten
Von Diäten hält das Model wenig. "Ich treibe lieber mehr Sport, als dass ich auf mein Essen verzichte. Wenn man sich ausgewogen ernährt, darf es ruhig auch mal deftig und süß sein", ist sie überzeugt. Ihre liebste Kalorienbombe? "Schnitzel mit Pommes". Na dann, guten Appetit!