Sara Kulka über ihre Kindheit in Polen

Sara Kulka blickt auf eine zufriedene Kindheit zurück.
(dmr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sara Kulka blickt auf eine zufriedene Kindheit zurück.

"In diesem Dorf, in Polen, habe ich bis zu meinem sechsten Lebensjahr bei meiner Oma gelebt. Meine Kindheit war schön hier, wir haben zwar in Armut gelebt, aber das was ich hier erlebt habe, kann man nicht mit Geld bezahlen."

Gerade kein Fernseher in der Nähe? Schauen Sie hier, kostenlos und online auf Magine TV, Sendungen wie "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" mit Sara Kulka und Co. auf RTL

Mit diesem Worten - und einem Foto von sich in besagtem Dorf - erinnert sich Model Sara Kulka (26) an ihre Kindheit in Polen zurück. Auf dem Bild, das sie auf Instagram postete, hat Kulka ihre kleine Tochter im Arm und trägt sie über eine notdürftig befestigte Straße. "Das Dorf war voller Kinder, jedes Alter vertreten, wir haben alle zusammengehalten", schreibt sie weiter. Außerdem lässt sie ihre Fans wissen, dass eine solche Reise in ihre Heimat "jedes Jahr" ansteht. Denn die Mutter von zwei Töchtern (3 Jahre und 5 Monate) möchte ihren Kindern zeigen "wo ihre Mama herkommt, wo sie geboren wurde und wo ihre Familie lebt".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.