Sandy und ihre Liebeskummer-Diät
Boris Becker als Beziehungs- und Kilo-Killer – Freunde sorgen sich um die verlassene Verlobte Sandy Meyer-Wölden. Sie hat in nur sieben Tagen fünf Kilo abgenommen. Sandy raucht nur noch und isst nichts mehr.
Die Trennung ist schlimmer als jede Trennkost: Sandy Meyer-Wölden (25) wird seit dem überraschenden Verlobungs-Ende immer dünner. Die Diagnose: Liebeskummer-Diät.
Schlank war Sandy von Geburt an, doch jetzt sieht sie erschreckend mager aus. Fünf Kummer-Kilos hat sie in nur sieben Tagen abgenommen!
Boris Becker (41), der Beziehungs- und Kilo-Killer.
Freunde sorgen sich um Sandy, die täglich immer weniger wird.
„Sie hat einfach überhaupt keinen Appetit – auf nichts“, so ein Sandy-Spezl zur AZ. „Die Trennung von Boris hat ihr regelrecht den Magen zugeschnürt.“
Stattdessen raucht Sandy mehr Zigaretten als sonst. Dass ihr das auf Dauer nicht gut tut, weiß sie selbst. Schon bei der Mango-Modenschau in Barcelona, ihrem ersten offiziellen Auftritt nach dem Liebes-Aus (AZ berichtete), hatte sie das Pfund-Problem angesprochen.
Einer Freundin jammerte sie nach AZ-Informationen vor, dass sie so spindeldürr geworden sei. Ihr gefalle das gar nicht – und obendrein passe ihr deshalb auch nichts mehr. Sogar die kleinste Kleidergröße ist für die magere Sandy zu groß.
Size Zero – wegen Zero Love.
Und tatsächlich: Wer Sandy auf der Party sah, erschrak – eckige Knie, kantige Hüften, dünne Ärmchen, die sie mit einer schwarzen Jacke zu kaschieren versuchte.
„Sandy weiß, dass sie etwas ändern muss“, so der Freund. „Aber sie muss erst die ganze Geschichte verarbeiten.“
Das könnte dauern. Denn gute Nachrichten gibt es für die verlassene Verlobte nicht zu verkünden. Ihr Ex soll sich derzeit mit seiner Ex Lilly in Dubai treffen. Ob das Sandys Appetit ankurbeln soll?
Wir empfehlen: alles außer Nutella.
Kimberly Hoppe
- Themen:
- Boris Becker