Sandy & Boris: Das Gipfeltreffen der Getrennten

Der große Showdown: Am Donnerstagabend kommt es zum Gipfeltreffen der Getrennten. Boris Becker (40) trifft auf seine Nicht-mehr-Verlobte Sandy Meyer-Wölden (25). Warum, und wo die beiden wohnen, lesen Sie hier.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Boris und seine Doch-nicht-Ex Lilly Kerssenberg.
dpa 2 Boris und seine Doch-nicht-Ex Lilly Kerssenberg.
Hier residieren sie: im neuen Luxus-Hotel „Atlantis The Palm“.
dpa 2 Hier residieren sie: im neuen Luxus-Hotel „Atlantis The Palm“.

MÜNCHEN - Der große Showdown: Am Donnerstagabend kommt es zum Gipfeltreffen der Getrennten. Boris Becker (40) trifft auf seine Nicht-mehr-Verlobte Sandy Meyer-Wölden (25). Warum, und wo die beiden wohnen, lesen Sie hier.

Alle Wege führen zum Ex: Die Promi-Welt ist halt wirklich ein Dorf. Da findet irgendwo, ganz weit weg von München, eine Party statt – und wer begegnet sich? Boris Becker (40) und seine Nicht-mehr-Verlobte Sandy Meyer-Wölden (25).

Es wird das Gipfeltreffen der Getrennten – und der großen Gefühle.

Niemand will sich diese Super-Sause in Dubai entgehen lassen. Am Donnerstagabend soll im neuen Luxus-Hotel „Atlantis The Palm“ nach sieben Jahren Bauzeit die künstliche Insel „The Palm Jumeirah“ befeiert werden. Boris Becker ist als Ehrengast des Riesen-Spektakels eingeladen. Er turtelt sowieso schon mit Doch-nicht-Ex Lilly Kerssenberg durch die arabischen Nächte und hat sich den Top-Termin früh im Kalender vermerkt. Da konnte er bloß nicht ahnen, dass die Party zum Tränen-Fest werden könnte.

Hysterie statt Ekstase: Warum tut sich die verlassene Verlobte DAS an?

Nur 16 Tage nach dem Bum-Bum-Aus trifft Sandy auf ihre große Liebe a. D. – und zusätzlich ausgerechnet noch auf dessen alte Neue. Für die meisten wäre es ein Albtraum-Szenario. Doch Sandy, so bestätigt es ihre Managerin, will das wirklich durchziehen.

Wie auch immer Sandy auf Boris reagieren wird, zur emotionalen Stärkung hat sie nicht etwa die beste Freundin dabei – sondern ein Kamerateam von ProSieben.

Nach AZ-Informationen sind die Schlafzimmer der Getrennten übrigens nur 800 Meter voneinander entfernt. Einen Lichtblick für den Fall der Fälle (Eifersuchts-Drama!) gibt es glücklicherweise. Zusammen essen müssen Sandy, Boris und Lilly nicht. Denn im Hotel gibt es insgesamt 17 Restaurants.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.