Sandy & Boris: Das Gipfeltreffen der Getrennten
MÜNCHEN - Der große Showdown: Am Donnerstagabend kommt es zum Gipfeltreffen der Getrennten. Boris Becker (40) trifft auf seine Nicht-mehr-Verlobte Sandy Meyer-Wölden (25). Warum, und wo die beiden wohnen, lesen Sie hier.
Alle Wege führen zum Ex: Die Promi-Welt ist halt wirklich ein Dorf. Da findet irgendwo, ganz weit weg von München, eine Party statt – und wer begegnet sich? Boris Becker (40) und seine Nicht-mehr-Verlobte Sandy Meyer-Wölden (25).
Es wird das Gipfeltreffen der Getrennten – und der großen Gefühle.
Niemand will sich diese Super-Sause in Dubai entgehen lassen. Am Donnerstagabend soll im neuen Luxus-Hotel „Atlantis The Palm“ nach sieben Jahren Bauzeit die künstliche Insel „The Palm Jumeirah“ befeiert werden. Boris Becker ist als Ehrengast des Riesen-Spektakels eingeladen. Er turtelt sowieso schon mit Doch-nicht-Ex Lilly Kerssenberg durch die arabischen Nächte und hat sich den Top-Termin früh im Kalender vermerkt. Da konnte er bloß nicht ahnen, dass die Party zum Tränen-Fest werden könnte.
Hysterie statt Ekstase: Warum tut sich die verlassene Verlobte DAS an?
Nur 16 Tage nach dem Bum-Bum-Aus trifft Sandy auf ihre große Liebe a. D. – und zusätzlich ausgerechnet noch auf dessen alte Neue. Für die meisten wäre es ein Albtraum-Szenario. Doch Sandy, so bestätigt es ihre Managerin, will das wirklich durchziehen.
Wie auch immer Sandy auf Boris reagieren wird, zur emotionalen Stärkung hat sie nicht etwa die beste Freundin dabei – sondern ein Kamerateam von ProSieben.
Nach AZ-Informationen sind die Schlafzimmer der Getrennten übrigens nur 800 Meter voneinander entfernt. Einen Lichtblick für den Fall der Fälle (Eifersuchts-Drama!) gibt es glücklicherweise. Zusammen essen müssen Sandy, Boris und Lilly nicht. Denn im Hotel gibt es insgesamt 17 Restaurants.
Kimberly Hoppe