Sandra Speichert als orientalische Verführerin im "Playboy"

In Filmen wie "Der Campus" oder "Die Halbstarken" verführte sie sowohl Heiner Lauterbach als auch Til Schweiger. Nun hat sich Sandra Speichert mit Anfang 40 für den "Playboy" ausgezogen. Wie sie sich auf das Shooting vorbereitete, verriet sie im Interview.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sandra Speichert ist auf dem Cover der September-Ausgabe des "Playboys" zu sehen
F.P. Wartenberg für Playboy 09/2014 Sandra Speichert ist auf dem Cover der September-Ausgabe des "Playboys" zu sehen

In Filmen wie "Der Campus" oder "Die Halbstarken" verführte sie sowohl Heiner Lauterbach als auch Til Schweiger. Nun hat sich Sandra Speichert mit Anfang 40 für den "Playboy" ausgezogen - und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie sie sich auf das Shooting vorbereitete, verriet sie im Interview.

München - Schauspielerin Sandra Speichert (43, "Große Haie - Kleine Fische") hat sich mit 43 Jahren zum ersten Mal für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen. "Die Bilder gefallen mir sehr. Ich wollte mich natürlich zeigen, mit wenig Make-up. Eben so, wie ich wirklich bin", verriet sie im dazugehörigen Interview. Doch ihr natürliches Aussehen und ihre schlanke Figur sind laut Speichert das Produkt harter Selbstdisziplin: "Drei Monate vor dem Shooting habe ich eine Diät angefangen und sie bis zum letzten Tag durchgezogen."

Sandra Speichert spielte in der ersten Staffel der Serie "Rote Rosen" mit - Bestellen Sie hier die DVD

Auch für ihre Entscheidung, sich erst mit Anfang 40 hüllenlos fotografieren zu lassen, hat die "Rote Rosen"-Darstellerin eine gute Begründung: "Ich befinde mich in einer Phase meines Lebens, in die das Playboy-Shooting genau passte. Ich liebe schon immer die Herausforderungen in meinem Beruf, und diese war eine besonders große." Das Männermagazin habe eine lange Tradition und sie bewundere Stars wie Juliette Binoche, die bereits vor ihr diesen Schritt gewagt hätten. Fotografieren ließ sich Speichert in der Kulisse eines orientalischen Palasts.

Während sie als Schauspielerin oft die Rolle der verführerischen und geheimnisvollen Frau einnimmt, spielt Sinnlichkeit auch in ihrem Privatleben eine große Rolle. "Ich möchte bei einem Mann in einen tiefen, sinnlichen Blick eintauchen. Ich möchte große, schöne Hände sehen. Ich möchte mit ihm viel lachen können, aber mich zugleich beschützt fühlen. Und ganz wichtig: Ich möchte mit ihm meine Leidenschaft teilen können", äußerte sich Speichert über potentielle Partner. Sie lebt seit 2009 getrennt vom Vater ihrer 13-jährigen Zwillinge.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.