Sandra Bullocks nervtötender Hahn soll weg

Eigentlich ist Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock in Hollywood ziemlich beliebt, doch nun hat die 49-Jährige Probleme mit ihren Nachbarn. Der Grund dafür ist ein Hahn und dessen Vorliebe für frühes Aufstehen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sandra Bullock hält sich zum Leidwesen ihrer Nachbarn Hühner im Garten
John Shearer/Invision/AP Sandra Bullock hält sich zum Leidwesen ihrer Nachbarn Hühner im Garten

HollywoodSandra Bullock (49, "Gravity") hat Ärger mit ihren Nachbarn. Der Grund dafür ist ein Hahn, der seit Kurzem ein Zuhause im Hühnerstall der beliebten Schauspielerin gefunden hat. Leider ist der Vogel wie alle seine Artgenossen Frühaufsteher und weckt morgens mit seinem Gekrähe nicht nur die Gefährtinnen, sondern auch die Anwohner rund um Bullocks Anwesen.

Im Film "Taffe Mädls" spielt Sandra Bullock eine FBI-Agentin - 13.000 andere Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Wie US-Medien weiter berichten, sammelten die Nachbarn jetzt jede Menge Unterschriften für die Entfernung des Tieres. Diese Petition landete schließlich im Briefkasten der Hollywood-Schauspielerin. Sollte Bullock an einer guten Nachbarschaft gelegen sein, muss sie in Zukunft wohl auf ihren lebendigen Wecker und kleine süße Küken verzichten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.