Samuel L. Jackson und Uma Thurman: "Pulp Fiction"-Reunion am Broadway

Nach der Reunion der "Pulp Fiction"-Stars auf der Bühne der Oscar-Verleihung: Uma Thurman und Samuel L. Jackson haben sich am Broadway getroffen. Bald sehen wir die beiden gemeinsam auf der Leinwand wieder.
(smi/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Samuel L. Jackson und Uma Thurman in New York.
Samuel L. Jackson und Uma Thurman in New York. © getty/Noam Galai / WireImage

Kleine "Pulp Fiction"-Reunion in New York: Uma Thurman (52) und Samuel L. Jackson (73) trafen sich am Wochenende hinter den Kulissen eines Theaters am Broadway. Die beiden Schauspieler, die 1994 in dem Kultfilm von Quentin Tarantino (59) auftraten, posierten gemeinsam auf einer Treppe strahlend für ein Foto.

Samuel L. Jackson spielt am Broadway gerade in dem Stück "The Piano Lesson" von August Wilson (1945-2005, "Fences"). Regie führt seine Frau LaTanya Richardson (72). Neben dem Tarantino-Stammschauspieler steht "Tenet"-Star John David Washington (38) auf der Bühne. Premiere feiert "The Piano Lesson" am 13. Oktober 2022. Uma Thurman besuchte eine Vorpremiere des Stücks.

Erst vor wenigen Monaten gab es eine "Pulp Fiction"-Wiedervereinigung auf der Oscar-Bühne. Bei der Verleihung am 28. März präsentierten Thurman und Jackson den Oscar für den besten Schauspieler. Als dritter im Bund war John Travolta (68) dabei. Travolta und Thurman deuteten dabei ihre ikonische Tanzszene aus dem Film an. "'Pulp Fiction' war ein Meisterwerk, aber diese beiden denken, es ging nur um einen Tanzwettbewerb", scherzte Jackson.

Bald folgt nächste Reunion auf der Leinwand

Auf der Leinwand gibt es bald die nächste Wiedervereinigung von Uma Thurman und Samuel L. Jackson zu sehen. Die beiden haben gerade den Film "The Kill Room" abgedreht. Jackson spielt den Boss eines Auftragskiller, der zum Star in der Kunstszene avanciert. Thurman verkörpert eine Galeristin.

Ein Starttermin für die Actionkomödie steht noch nicht fest.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.