Samuel L. Jackson: Filmpremiere abgesagt

Die Weltpremiere von Samuel L. Jacksons neuem Film "The Banker" wurde von Apple abgesagt
von  (wag/spot)
Enttäuschung für Samuel L. Jackson: Die Premiere seines neuen Films wurde abgesagt
Enttäuschung für Samuel L. Jackson: Die Premiere seines neuen Films wurde abgesagt © Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect

Herbe Enttäuschung für Schauspieler Samuel L. Jackson (70, "Captain Marvel"): Die Weltpremiere seines neuesten Films "The Banker" wurde kurzfristig von Apple abgesagt. Als Grund nennt die Firma einem Statement zufolge, das dem Magazin "People" vorliegt, "Bedenken den Film betreffend".

Film-Klassiker mit Samuel L. Jackson: Bestellen Sie hier "Unbreakable - Unzerbrechlich"

Der Streifen sollte zum Abschluss des AFI Filmfest 2019 in Los Angeles gezeigt werden. Er erzählt die wahre Geschichte zweier dunkelhäutiger Männer, die mit einem weißen Mann als Gesicht ihres Unternehmens ein Finanzimperium gründen. Um welche Bedenken es sich handelt, ließ Apple bislang offen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.