Salma Hayek tanzt sich den Frust von der Seele

Hollywoodschauspielerin Salma Hayek bekämpft ihren Frust mit Tanzen. „Wenn ich Kummer habe, tanze ich“, sagte die 46-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“.
von  dapd
Tanzt gegen Kummer: Salma Hayek, die Gewinner des Medienpreises Bambi bei der Verleihung in Düsseldorf.
Tanzt gegen Kummer: Salma Hayek, die Gewinner des Medienpreises Bambi bei der Verleihung in Düsseldorf. © dapd

München - Die gebürtige Mexikanerin erklärt: „Ich schließe mich ein, lege 'I Will Survive' ein und drehe die Musikanlage auf“. Das setze Endorphine frei.

Der Medienpreis Bambi, mit dem die Schauspielerin am Donnerstagabend in der Kategorie „Film International“ ausgezeichnet wurde, ist für Hayek die schönste Trophäe, „die man überhaupt bekommen kann“. Ihre Tochter Valentina wolle das goldene Reh in ihr Kinderzimmer stellen.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.