Sagt Mariah Carey ihren Auftritt in Brüssel ab?

Eigentlich wollte Mariah Carey zusammen mit ihren Fans am Sonntag in Brüssel ihren 46. Geburtstag feiern. Doch aufgrund der Anschläge vom Dienstag hat ihr Sicherheits-Team davon abgeraten.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mariah Carey (45, "We Belong Together") soll nicht nach Brüssel. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, hätte sich das Security-Team der Sängerin stark gegen einen Auftritt in der belgischen Hauptstadt am Sonntag ausgesprochen. Grund sind die Terror-Angriffe vom Dienstag. Es gäbe demnach eine Menge Gründe, weshalb das Konzert ins Visier von Terroristen geraten könne. Sie ist eine berühmte Sängerin, die noch dazu mit einem Milliardär verlobt ist. Zudem sei es ein besonderer Auftritt, da er an ihrem 46. Geburtstag stattfindet.

Sehen Sie auf Clipfish das Musikvideo zu Mariah Careys Song "We Belong Together"

Auch bei der Reise nach Belgien selbst könnte es Schwierigkeiten geben. Sollten die Flughäfen geschlossen sein, wäre es der Sängerin und ihrem Team unmöglich nach Brüssel zu kommen. Eine endgültige Entscheidung sei noch nicht getroffen, heißt es weiter. Das weitere Vorgehen würde mit der US-Botschaft vor Ort abgestimmt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.