Sängerin Sia lüftet ein großes Geheimnis

Sia ist offenbar Mutter geworden. In einem Nebensatz erklärte die australische Sängerin, dass sie einen Sohn adoptiert habe.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sängerin Sia ist Mutter geworden
carrie-nelson/ImageCollect Sängerin Sia ist Mutter geworden

Sängerin Sia (44, "This Is Acting") tritt gerne mit überdimensionalen Perücken auf, um so weit wie möglich anonym zu bleiben. Nun hat der australische Star aber intime Details preisgegeben. In einem "GQ"-Interview verriet die 44-Jährige unter anderem, dass sie einen Sohn adoptiert hat und für den Rest ihres Lebens Single bleiben will. In dem Porträt über Diplo (41), mit dem die Sängerin seit langem zusammenarbeitet, spricht sie eigentlich über die innige Beziehung zu ihrem Kollegen - und verrät in einem Nebensatz, wie es um ihr Privatleben steht.

Musik von Sia finden Sie hier

"Einen Großteil unserer Beziehung verbringen wir mit dem Versuch, keinen Sex zu haben, damit wir unsere berufliche Beziehung nicht ruinieren", erklärt Sia in dem Interview und fügt über Diplo hinzu: "Er ist unglaublich heiß." Zudem wird sie von "GQ" zitiert: "In diesem Jahr schrieb ich ihm einen Text, in dem ich ihm sagte: 'Hey, hör zu, du bist einer von fünf Menschen, die mich sexuell anziehen, und jetzt, wo ich mich entschlossen habe, für den Rest meines Lebens Single zu sein und ich gerade einen Sohn adoptiert habe, habe ich keine Zeit für eine Beziehung. (...)'"

Weitere Details über den Familienzuwachs gibt es noch nicht. Sia war zuvor mit dem Filmproduzenten Erik Anders Lang verheiratet. Das Paar trennte sich 2016.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.