Sängerin Christina Milian ist schwanger

Christina Milian wird erneut Mutter. Das verkündete die Sängerin auf Instagram. Vater des Babys ist ihr Freund Matt Pokora.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christina Milian wird wieder Mutter
Faye Sadou/AdMedia/ImageCollect Christina Milian wird wieder Mutter

Sängerin Christina Milian (37, "So Amazin'") hat auf Instagram verkündet, dass sie schwanger ist. Es ist das erste gemeinsame Kind für die 37-Jährige mit ihrem Partner Matt Pokora (33). Milian postete ein Bild, auf dem das Paar mitsamt Ultraschallaufnahme zu sehen ist. "New release 2020! Was für ein Segen!", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Musik von Christina Milian finden Sie hier

Pokora, ein französischer Sänger, teilte eine Schwarz-Weiß-Version desselben Bildes auf Instagram: "Erbe auf dem Weg!", schrieb er und setzte das Hashtag "#happyman" hinzu. Milian ist bereits Mutter der neunjährigen Violet Madison, die aus ihrer kurzen Ehe (2009-2011) mit dem Musiker The-Dream (41) stammt. Mit Pokora soll sie seit 2017 zusammen sein.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.